Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 29.04.2018, 5:11 Uhr

Krankenhaus

Hallo Mädls
Ich bin heut Nacht aufgewacht weil ich auf Toilette musste und hatte Blut am Papier. Hab dann gleich eine Utrogest genommen aber es wurde schlimmer.
Bin jetzt im Krankenhaus. Es sieht alles normal aus, er weiß nicht woher die Blutung kommt. Er hofft es ist nur eine Einnistungsblutung.
Hab jetzt absolute Bettruhe, morgen früh wird Blut abgenommen und alles weitere besprochen.
Drückt mir die Daumen
Ich hab Angst... bin heute 6+0, letztes Jahr war die FG in der 8. Woche

 
8 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Thirsha am 29.04.2018, 7:12 Uhr

Huhu. Oh man du arme. Wird schon alles gut. Wenn nur kleine blutung war ist nicht so schlimm. Hatten einige hier auch. Und hab gelesen das du herzstolpern hattest. Evtl. Braucht körper ruhe oder die psyche hat dich so im griff gehabt das du stress hattest. Stress ist leider nie gut ob körperlich oder psyche. Ich denk das wenn du zur ruhe kommst und wieder positiv denken kannst besser wird. Aber die im kh sollen ruhig Herz überwachen von dir. Mir ging es vor 2 Jahren so mies das ich herzstolperer hatte mit folgender panikattacke. Alles nur psyche. Als ich wieder ruhe hatte ging es weg.
Ich drück dir fest die Daumen und halt uns am laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Wunschkind1.0 am 29.04.2018, 7:44 Uhr

Ich sag Bescheid wenn ich was weiss.
Der Zwerg war heute Nacht 4mm groß. Ob das Herz geschlagen hat oder ob es das Flackern vom US war weiß der Arzt nicht.

Ich bekomm jetzt erstmal nen Tee weil mir so unglaublich schlecht ist. Die Aufregung und der Schlafmangel fördern das natürlich...

Frisches Blut war jetzt keins mehr da... drückt weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von @ni am 29.04.2018, 8:15 Uhr

Oh je. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald wieder nach Hause könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Thirsha am 29.04.2018, 8:42 Uhr

Klingt doch gut. Herz ist ja noch früh. Siehst bestimmt in 2 Tagen. Du musst unbedigngt ruhig werden. Es wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von SelinaTh, 7. SSW am 29.04.2018, 9:25 Uhr

Hey :)
Ohje mach dir kein Kopf das wird alles schon :)
Der kleine Krümelchen wächst und gedeiht bestimmt so wie es sein soll und brauchst dir keine Gedanken machen :)) da bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Elisabeth2018 am 29.04.2018, 12:42 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen.
Denk positiv du und dein Krümel schafft da

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Merida35 am 29.04.2018, 13:20 Uhr

Oh Gott fühl dich mal ganz lieb ich hoffe das alles gut wird. Schone dich so gut es geht und wir sind alle in Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Acer am 29.04.2018, 15:13 Uhr

Daumen sind ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus....

....is mein Zuhause für die nächsten Tage zur Überwachung! Hatte ja heute früh bei meinem Frauenarzt die Infusion wg der Übelkeit bekommen, danach ging es mir wirklich zusehends besser...als ich dann nachm Mittagschlaf wach geworden bin, hatte ich starke Unterleibsschmerzen und ...

von Lulsen5, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

waren 1 woche im krankenhaus =(

hallo meine lieben damen ;) ich war mit jamy eine woche im krankenhaus. sind heute wieder heim gekommen, er hat letzte woche plötzlich hohes fieber bekommen und wir sind in die notfallambulanz in die kinderklinik gefahren. dort hat sich rausgestellt das er einen ...

von lly 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.