Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli89, 8. SSW am 28.04.2018, 22:37 Uhr

Wachsen eure Bäuche schon? :-)

Huhu! Mein Bauch wirkt auf mich seit gestern echt irgendwie anders. Hab eigtl einen flachen Bauch, aber jetzt bekomme ich ihn kaum noch eingezogen. Er ist weicher und irgendwie einfach voluminöser. Ist das jetzt einfach schon die Folge vom Futtern? :-p oder doch schon ein kleiner Bauch Ansatz in ssw 8?
Wie ist/war das bei euch so in der Zeit?
Grüßle und gute Nacht

 
3 Antworten:

Re: Wachsen eure Bäuche schon? :-)

Antwort von Krümeli18 am 28.04.2018, 23:35 Uhr

Hallo Milli :)

DAs ist bestimmt von den Hormonen einen Blaehbauch.. Kann allerdings vom füttern kommen lol. Ich liege gerade in der Wanne und lese mein altes Verena Breitenbach “Schwangerschaftsbuch” dort hab ich gerade gelesen das es sein kann das die Taille so um die 8SSW langsam verziehen kann Ich bin jetzt erst 6-7SSW und ich musste heute Bauchbaender kaufen weil meine Hose nicht zugeht. Ich schiebe es jetzt mal aufs füttern und Blaehungen, sage mir immer wieder das kann noch nicht sein das man was bei mir sieht. Obwohl in der zweiten SS hatte ich bereits in der 12-13SSW einen rechten Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Bäuche schon? :-)

Antwort von Thirsha am 29.04.2018, 7:07 Uhr

Bei mir sieht man mini bauch. Hatte zz or kaum einen. Und da ich seit ss beginn nur 1,5kg zugenommen habe und diese halte,kann es nur das kleine sein. Bzw. Gebärmutter ist jetzt so groß wie ne Orange. Ich finds toll und mein Mann auch. Denke am gewicht sieht man ob es wegen dem Essen ist oder Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Bäuche schon? :-)

Antwort von Merida35 am 29.04.2018, 13:17 Uhr

Bei mir sieht man noch nix. Habe aber auch abgenommen statt zugenommen. Ist aber bei mir am Anfang immer so und ab dem 2. Trimester nehme ich rasant zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.