Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2018 am 27.04.2018, 16:13 Uhr

Harmony Test

wer lässt ihn warum oder warum nicht durchführen?

 
7 Antworten:

Re: Harmony Test

Antwort von Wunschkind1.0 am 27.04.2018, 16:39 Uhr

Ich lass ihn auf jeden Fall machen...
sollte der Test positiv sein würde ich die SS abbrechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test

Antwort von HopeBabywunder18, 10. SSW am 27.04.2018, 16:46 Uhr

Wir lassen Ihn auch beim nächsten mal machen. Wir möchten wissen ob unser Kind gesund ist... da es bei uns in der Familie Trisomie 21 gibt. Aber hoffe und gehe davon aus das unser Wunder kerngesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test

Antwort von Schnullischatz am 27.04.2018, 16:59 Uhr

Wenn es so ist, dann ist es so. Ich mach mich nicht noch zusätzlich jeck. Ich habe einen geistig behinderten Bruder, der gleichzeitig auch 100 % Autist ist. Was soll ich sagen, ihm geht es gut, er hat Arbeit und ist zufrieden. Sollte unser Kind jetzt Down Syndrom haben, geht die Welt auch nicht unter! Ich kenne Nachbarn mit Down Syndrom und die leben ihr Leben und sind glücklich. Natürlich hat man mehr zu tun, aber deswegen ein Kind abtreiben kommt für mich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test

Antwort von Rosalie777, 6. SSW am 27.04.2018, 17:15 Uhr

Hmmm also ich bin noch unschlüssig ob ich ihn machen soll, tendiere allerdings zu ja.
Meine Tante hat trisomie21und dadurch kenne ich auch viele andere Menschen die in irgendeinerweise anders sind...
Für uns steht auf jeden Fall fest, dass wir so oder so unser Wunschkind behalten wollen. Ich denke aber, dass ich mich besser darauf einstellen kann, wenn ich es im Vorfeld weiß. Natürlich macht man sich dann auch in der schwangerschaft mehr Gedanken, aber was solls. Wenn ich die Möglichkeit habe im Vorfeld davon zu wissen, möchte ich es denke ich auch.
Es kann ja auch erst bei der Geburt oder danach zu einer Behinderung kommen und dann muss man sich auch darauf einstellen, aber ich bin einfach ein Mensch der gerne Bescheid weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test

Antwort von HopeBabywunder18 am 27.04.2018, 18:30 Uhr

Sehe ich genauso, möchte mich auch drauf einstellen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test

Antwort von m-imi89, 7. SSW am 27.04.2018, 20:17 Uhr

Also ich lasse es nicht machen.
Habe ich bei meinem ersten Kind auch nicht.
Es macht einen eh nur verrückt.
Wir sind da auch offen für alles.
Abbrechen würde für uns sowieso nicht in Frage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test

Antwort von anna21 am 28.04.2018, 9:30 Uhr

Ich mach ihn nicht. Auch keine nfm. Hab ich beim 1. Auch nicht gemacht. Haben aber auch niemanden in der Familie plus unser relativ junges alter. Weiter würden wir das Kind sowieso behalten, egal was raus käme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testerei offiziell beendet

Zum krönenden Abschluss gab es den Clearblue. Jetzt nur noch bis Montag warten. Dann kann ich hoffentlich eine intakte Schwangerschaft auf dem Ultraschallgerät sehen!

von sanne87, 6. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Update test erst leicht positiv, dann negativ

Sooo ihr lieben. Hab gestern noch einen Test gemacht, der hatte wieder innerhalb der Zeit so eine Linie, aber heute morgen bei Es+ 11 war er eindeutig negativ. Keine Ahnung was da bei mir los ist, hatte das letzten Zyklus auch so. Dann sag ich mal ciao Zyklus und 2021 und ...

von Lizzie 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test gemacht und...

Positiv! MNT wäre Dienstag und die letzten Tage waren ein auf u ab vom Gefühl her ob ich schwanger bin. Es hat ab und zu im UL seit vorgestern wie leicht gebrannt, und ich hätte zum ersten Mal abends die Gurken in Schoko tauchen können ...

von Kathy75 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr Lieben auch ich schließe mich dem Dezember Bus an Habe am Samstag positiv getestet und bin jetzt schon in Woche 6. Ich hoffe wirklich das alles gut geht. Ich habe heute beim ...

von Louisa_21, 6. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an Ostern

Hallo, ist hier noch jemand, der c.a. Ostersonntag testen kann? Ich bin gespannt, hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Bei mir eigentlich ein gutes und auch eher das einzige Anzeichen, was etwas bedeuten könnte. Nach zwei biochemischen Schwangerschaften schmerzt meine ...

von Ani85 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Huhu Mädels. Bin heute ES +12 oder so...müsste meine Mens demnach heute Oder morgen bekommen. Bis auf bisschen schmerzende Brüste und in der Früh UL Ziehen hab ich diesmal nichts! Gott sei Dank

von mari82 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja ...

von Herbstblatt 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.