Monatsforum Dezember Mamis 2018

Gyn Termin mit Bild

Gyn Termin mit Bild

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin ja immer recht still, aber habe wieder ein Bild vom Gyn Termin gestern. 8+0. Größe des Kleinen ist 1,57cm. Beim Termin gestern war alles gut, Herzchen schlug. Nur mir ging es die ganze Nacht und auch den ganzen Tag wieder hundeelend. Habe heute schon zweimal geheult und mich selbst bemitleidet. Habe seit der Nacht zusätzlich so UL Schmerzen...ähnlich Periode und immer Angst, dass eine Blutung kommt, wie damals bei 7+6 wo ich eine FG hatte. Ich hoffe es geht euch gut. Schönes WE

Bild zu Gyn Termin mit Bild - Forum für Dezember - Mamis

HopeBabywunder18

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh sehr schön, dann Versuch dich doch daran zu erfreuen das alles gut ist!! Aber kann dich verstehen habe auch total die Angst war am Mittwoch beim Arzt alles gut aber habe totale Panik das dass Herz aufhört zuschlagen (will es gar nicht aussprechen) und ich es erst in paar Wochen beim nächsten Termin gesagt bekomme, vor Blutungen auch aber die andere sorge ist echt total dominant.. weiß auch nicht was ich machen soll... ansonsten geht es mir echt ganz gut! Vielleicht ist ja geteiltes leid halbes Leid - fühl dich gedrückt!

Merida35

Beitrag melden

Oh wie süß was für ein süßes kleines Gummibärchen Es sieht gut aus ich denke du kannst unbesorgt sein. Hoffe du kannst dich am Wochenende etwas ablenken und entspannen

Thirsha

Beitrag melden

Na sieht doch alles gut aus. Und schönes bild. Versuch dich zu freuen. Angst tut dem kleinen nicht gut. Wir müssen stark sein für unsere Würmchen. :-)

Mien

Beitrag melden

Ach wie schön. So ein tolles Bild. freue mich für dich.