Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi1812, 9. SSW am 28.04.2018, 17:16 Uhr

Gyn Termin mit Bild

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja immer recht still, aber habe wieder ein Bild vom Gyn Termin gestern. 8+0. Größe des Kleinen ist 1,57cm. Beim Termin gestern war alles gut, Herzchen schlug. Nur mir ging es die ganze Nacht und auch den ganzen Tag wieder hundeelend. Habe heute schon zweimal geheult und mich selbst bemitleidet. Habe seit der Nacht zusätzlich so UL Schmerzen...ähnlich Periode und immer Angst, dass eine Blutung kommt, wie damals bei 7+6 wo ich eine FG hatte.

Ich hoffe es geht euch gut. Schönes WE

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gyn Termin mit Bild

Antwort von HopeBabywunder18, 10. SSW am 28.04.2018, 17:47 Uhr

Oh sehr schön, dann Versuch dich doch daran zu erfreuen das alles gut ist!!

Aber kann dich verstehen habe auch total die Angst war am Mittwoch beim Arzt alles gut aber habe totale Panik das dass Herz aufhört zuschlagen (will es gar nicht aussprechen) und ich es erst in paar Wochen beim nächsten Termin gesagt bekomme, vor Blutungen auch aber die andere sorge ist echt total dominant.. weiß auch nicht was ich machen soll... ansonsten geht es mir echt ganz gut!

Vielleicht ist ja geteiltes leid halbes Leid - fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin mit Bild

Antwort von Merida35 am 28.04.2018, 20:27 Uhr

Oh wie süß was für ein süßes kleines Gummibärchen
Es sieht gut aus ich denke du kannst unbesorgt sein. Hoffe du kannst dich am Wochenende etwas ablenken und entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin mit Bild

Antwort von Thirsha am 29.04.2018, 7:04 Uhr

Na sieht doch alles gut aus. Und schönes bild. Versuch dich zu freuen. Angst tut dem kleinen nicht gut. Wir müssen stark sein für unsere Würmchen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin mit Bild

Antwort von Mien am 29.04.2018, 19:48 Uhr

Ach wie schön. So ein tolles Bild. freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 und 2. US Termin

Hallo, mittlerweile hatte ich schon meinen zweiten US-Termin in der Kiwuklinik und wurde gestern mit einem Herzschlag beglückt Oh man da fällt einem immer ein riesen Stein vom Herzen. Alle die noch auf ihren US-Termin warten drücke ich ...

von wiederMum2b, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hatte heute morgen bei SSW 5+2 meinen 2. FA Termin. Sie konnte eine große Fruchthöhle und einen Dotttersack erkennen. Alles genau zeitgerecht und sie war sehr zufrieden. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin , da müsste man den Embryo schon sehen meinte sie. Oh ich bin ...

von Rahel223 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Nachdem ich vor einigen Tagen mehrmals positiv getestet habe und die Periode ausgeblieben ist habe ich gerade bei meiner FA angerufen. Ich darf am Mittwoch um 9 Uhr vorbei kommen. Oh man ich hoffe so das alles okay ist und sie die SS ...

von Rahel223 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster fa Termin geschafft...

Hallo Mädels da ich gestern in einem Beitrag geschrieben habe, dass ich auf Grund Null Anzeichen vor dem heutigen Termin habe, wollte ich euch wissen lassen das alles da sitzt wo es sein soll. Fruchthülle und dottersack sehen zeitgerecht aus.. es war aber nur nen kurzer Termin ...

von Katha_Tony, 7. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen früh fa termin

Hallo Mädels, Rechnerisch müsste ich morgen bei 6+2 sein und habe 9:30 meinen ersten Termin und ich hab so Angst... dies ist meine zweite ss und auser das meine Regel ausgeblieben ist und meine Brust bissi gewachsen ist, merke ich garnix... mir ist nicht übel und i fühle mi ...

von Katha_Tony, 7. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute morgen positiv getestet. Seit dem ersten Tag meiner letzten Periode sind heute genau 4 Kalenderwochen rum. Den Termin beim Fa habe ich nun auf den 22.4 gelegt, also in zweieinhalb Wochen. Da sollte ich in der 7. Woche sein. Im ...

von Va_Nessa85, 5. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA abgesagt

FA hat eben Termin für morgen abgesagt, hab jetzt auch keinen neuen ausmachen können. Schwangere haben Priorität, das ist auch richtig so. Werde dann wohl im Mai einen neuen Termin machen können, aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass mit jedem Zyklus die Unregelmäßigkeiten ...

von caramel4u 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.