Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish am 27.04.2018, 14:23 Uhr

Kopfchaos

Hey Leute!
Heute drehe ich irgendwie durch. Entweder gehen die Hormone mit mir durch oder es stimmt wirklich etwas nicht.
Hatte am Montag endlich meinen lang ersehnten positiven Test. Leider kann ich erst am 7.5. zum FA (da wäre ich schon in der 8ssw).
Habt ihr Ende der 6ssw was gespürt ?
Ich habe ein immer wiederkommendes ziehen im Unterleib und das war es schon. Das Ziehen fühlt sich an wie kurz bevor die Tage kommen daher bin ich total verunsichert.
Da ich kein okay vom Arzt habe oder annähernd eine Info wie sich eine ss anfühlt drehen sich meine Gedanken nur darum ob oder doch nicht.
Fühle mich momentan irgendwie wie im Regen stehen gelassen.
Wenn das jetzt noch 1,5wochen so weiter gehen soll bis zum Termin bin ich wahrscheinlich verrückt geworden.
Muss euch hier fragen weil außer meinem Mann (der schon in den Augen hat) niemand was von der ss weis da ich es gerne schwarz auf weis hätte bevor ich es erzähle.

 
2 Antworten:

Re: Kopfchaos

Antwort von Merida35 am 27.04.2018, 14:40 Uhr

Hallo

Ich bin zum 7. mal schwanger. Habe 4 gesunde Jungs und 2 FG‘s hinter mir. Ich kann dir also sagen das das Ziehen ganz normal ist. Dein Krümel macht es sich bequem und die Gebärmutter macht dem kleinen Bewohner Platz und das zieht. Hatte ich auch teilweise. Momentan habe ich null Anzeichen fühle mich gar nicht schwanger. Es ist alles ok solang du keine Blutung hast oder starke Krämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfchaos

Antwort von 007aish am 27.04.2018, 15:07 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann versuche ich mich mit dem Gedanken über wasser zu halten bis zum Termin. Genau das ist glaube mein Problem, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.