Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schaneex3, 7. SSW am 27.04.2018, 9:59 Uhr

Traurig

Hallo ihr lieben..
mir geht es heute überhaupt nicht gut
ich bin total sensibel heute und könnte nur weinen..
gestern der besuch beim FA war ja auch nicht der brüller..
war gestern bei 6+2 und man konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.. Ärztin sagte es sieht alles super aus, ich soll mir keine Sorgen machen, aber nach der Fehlgeburt im Dezember wo man nur eine Fruchthöhle sehen konnte bin ich total verunsichert und habe einfach total die angst :(

 
5 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Shannon44 am 27.04.2018, 10:49 Uhr

aus dem Novemberbus rein Schleich...Mach dir bitte nicht allzu Grosse Sorgen...Ich kann dir sehr gut nach Empfinden..auch ich hatte letztes Jahr eine FG im Juni...und die Ängste waren bzw sind immer presents...nun bin ich ab Morgen in der 15 SSW..wurde 2mal vordatiert mein Würmchen wächst und gedeiht aber die Sorgen bleiben halt dennoch etwas das ich seid 7 Jahre versuche noch ein Geschwisterchen zu basteln.aber ich Versuche positiv zu denken..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Merida35 am 27.04.2018, 11:49 Uhr

Hallo Schanee

Was hab ich dir gestern geschrieben? Hast du es vergessen? Sorry muss ein bisschen schimpfen! Sah bei mir genauso aus. Ja ich weiß ich konnte dir kein Bild zeigen aber ist wirklich so und Gestern dann war schon Baby und Herzschlag sichtbar. Es ist alles gut Mausi ! Mach dir bitte keine Sorgen. Versuch dich ein bisschen abzulenken wenn das geht. Bisschen raus in die Sonne - es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Schaneex3, 7. SSW am 27.04.2018, 11:57 Uhr

@Merida35 du bist so lieb < 3
ich weiß aber trotzdem habe ich so angst - die zwei Wochen warten machen mich so verrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Wunschkind1.0 am 27.04.2018, 12:50 Uhr

Ich versteh dich so gut! Aber es wird alles super werden. Unser Bus hält nicht mehr, Ausstieg ist nicht möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von !Erdbeerfee!, 13. SSW am 27.04.2018, 13:29 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus dem Nobember-Bus und möchte Dir Mut machen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich erst in der 8ssw beim Arzt und man hat das Herz direkt schlagen sehen. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft war ich früher beim Arzt und man hat auch nur einen Dottersack mit Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt meinte auch, es wäre alles zeitgerecht entwickelt - ich soll in einer Woche wieder kommen. Die Woche hat sich am Anfang gezogen wie Kaugummi, am Ende ging es aber doch ganz schnell und eine Woche später haben wir das Herzchen schlagen sehen. Heute bin ich 12+2.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, es ist Mist so in der Luft zu hängen. Die zwei Wochen werden vorbei gehen,versuch sie Dir so angenehm wie möglich zu gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war enttäuschend. Laut Periode 7+1 und laut Ultraschall erst 5.-6.woche. Ich bin so traurig.nun würde ich angenommen und der ist nur knapp über 2000,passend zum Ultraschall....demnach keine eileiterschwangerschaft.aber halt evtl windei. Ich ...

von stekat2404 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ernüchtert und ein bisschen traurig

Hallo zusammen, war heute auch bei der FÄ. Schwangerschaft bestätigt, 3mm Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Sie gratuliert mir aber erst, wenn der Herzschlag da ist (hatte zwei FGs). Zur Woche hat sie auch noch nichts gesagt, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe. Am ...

von Fischerin, 6. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

trauriger Tag

Ich war ja heute bei rechnerisch 5+5 beim FA und er hat US gemacht. Leider hat sich schnell Ernüchterung breit gemacht, da man nur eine kleine verschwommene Fruchthöhle sehen kann. Mein Arzt meinte es sähe nicht besonders gut aus. Am Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle, ...

von 19sunshine87 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Hallo ihr lieben, so schnell kann es gehen, vor 2 Tagen nochmal voll fett positiv getestet und jetzt ist alles vorbei. Bin gerade unendlich traurig.... Hatte heut Nacht so starke Bauchschmerzen und Krämpfe kann ich gar nicht genau beschreiben, und jetzt blutet es voll ...

von Toni77 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.