Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 27.04.2018, 12:33 Uhr

Erleichtert

Alles gut. Ausführlicher bericht kommt noch. Brauch erstmal kuchen und muss selber realisieren . :-)

 
10 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von Wunschkind1.0 am 27.04.2018, 12:51 Uhr

Juhuuuu

Bin auf deinen Bericht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von foolish am 27.04.2018, 13:35 Uhr

guuuuutttt! Puh! bin auch gepannt! lass dir den Kuchen schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Thirsha am 27.04.2018, 14:09 Uhr

Mein Schädel brummt....
Also herz schlägt weiterhin. Der zwerg ist 1,6cm groß was 8+1 entspricht. Bin heut 8+2. Also alles gut. Er hat mich herz hören lassen und sogar als bild mitgegeben. Also 2 bilder. Eins Von den herzwellen.
Bild von zwergl ist etwas unscharf aber das ist nicht so wichtig. In genau 2 wochen wieder termin dann wird besprochen welche Vorsorgeuntersuchung ich will usw.
Bin soo erleichtert aber total k.o. kann aber nicht schlafen. Werd mich aber ausruhen und abends für die Feier einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Merida35 am 27.04.2018, 14:36 Uhr

Oh wie schön bin sehr erleichtert das alles gut ist. Bin auf deinen Bericht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Wunschkind1.0 am 27.04.2018, 18:27 Uhr

Oh toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Acer am 27.04.2018, 19:16 Uhr

Wie toll. Und jetzt lass es ordentlich krachen. Ich drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Krümeli18 am 27.04.2018, 20:20 Uhr

Siehst auch bei dir alles gut :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von m-imi89 am 27.04.2018, 20:20 Uhr

Oh wie toll das freut mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Mien am 27.04.2018, 20:57 Uhr

DAs freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von anna21 am 28.04.2018, 9:25 Uhr

Oh super wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freudig erleichtert

Nachdem ich ja an ES+8 ein recht deutliches Ergebnis mit dem von OneStep hatte, war ich von den Schatten am nächsten Tag, auch auf dem von Presense, etwas enttäuscht. Also noch einmal gedulded bis heute Morgen. Ich war ja sowas von nervös in der Nacht. An ES+10 wurde ich heute ...

von sanne87, 4. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert :)

Heute erstes Bild bekommen :) und endlich was sehen können! Der glücklichste Tag seit zwei Jahren und endlich alles gut gegangen...Mein Freund sind gleich die Tränen gekommen als die Ärztin ihm das Herzal gezeigt hat! Ich hoffe es geht die nächsten Wochen so positiv weiter mit ...

von Ju108lie 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert.

Hi ihr lieben. Ich hatte heut morgen auch meinen ersten Ultraschall Termin. Und es war alles ok. Könnten den Embryo mit seinen Herzschlag sehen. Das war so ein schönes Gefühl. Bin heut laut Rechnung bei 6+4. also alles zeitgerecht. In zwei Wochen darf ich den Mutterpass ...

von Kamon78, 7. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Nicht so erleichtert wie erhofft

Hey also ich War beim gyn Bin bei 6+5 Heraktivität da aber sehr langsam schläft es und mein Zwerg hockt leider ziemlich nah am Ausgang und in einer Ecke Spielt jetzt schon verstecken mit uns Kann sein das ich es verliere aber wir gehen mal vom besten aus immerhin schlägt ...

von 11092015 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Puh! Erleichtert...

Moin Mädels, ich war seit zwei Tagen ein wenig durch den Wind da ich bräunlichen Ausfluss festgestellt hatte nachdem ich mega Ärger auf der Arbeit hatte. nachdem ich dann heute ab 3.00 Uhr Nachts wach lag, habe ich mich entschlossen zum Gyn zu gehen. Alles ist gut. ...

von Beauty, 6. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.