Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulsen5, 8. SSW am 24.04.2017, 19:18 Uhr

Krankenhaus....

....is mein Zuhause für die nächsten Tage zur Überwachung! Hatte ja heute früh bei meinem Frauenarzt die Infusion wg der Übelkeit bekommen, danach ging es mir wirklich zusehends besser...als ich dann nachm Mittagschlaf wach geworden bin, hatte ich starke Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen! Also Frauenarzt im Minutentakt angerufen und es ist keiner ran, obwohl noch Sprechzeit war, pünktlich nach der Sprechzeit war dann eh der Quasselkasten dran...naja, dann bin ich ins Krankenhaus gefahren! Mein Mann dabei, dem Krümel geht's gut, alles dran, Herz schlägt und meine Blutungen wahrscheinlich immernoch von der Einnistung, weil sich der Krümel so fest reinbeißt...lieg jetzt aber erstmal zur Überwachung mit strenger Bettruhe hier im Krankenhaus, bekomme Jod, irgendwelche Zäpfchen (ich glaub Utrogest) , Magnesium und viel Ruhe in nem Einzelzimmer! Zum Glück hab ich heut nochmal geduscht, darf nicht mal alleine pinkeln gehn...

 
16 Antworten:

Re: Krankenhaus....

Antwort von WildRose79, 8. SSW am 24.04.2017, 19:30 Uhr

ohje....dann schon dich ordentlich und versuch zu entspannen.Daumen sind gedrückt,dass du bald wieder nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 24.04.2017, 19:33 Uhr

Oh Mist, du arme :(
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du darfst auch wieder heim mit deinem Krümel!
Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von harriett78, 8. SSW am 24.04.2017, 19:34 Uhr

Toi Toi Toi.

Drücke die Daumen, dass sich der Krümel weiter fest beißt. Bin derzeit auch mehr am Liegen. Meine (braunen) Schmierblutungen sind trotz Progesteron auch noch immer vorhanden. Magnesium nehme ich 400mg/Tag. Ärztin weiß nicht woher die Blutungen kommen. Fühle mit dir!!

Meine Ärztin sagte mir: Liegen ist oft die einzige Therapie, da sich so die Gebärmutter am besten entspannen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 24.04.2017, 20:11 Uhr

Gute Besserung erstmal.
Schon dich und ruh dich aus so gut es nur geht.
Wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 20:12 Uhr

Oh nein fühl dich ganz fest gedrückt

Es ist echt unglaublich wie viele ab der 7/8 ssw blutungen haben

Ich habe jetzt seit 1ner Woche braunes Blut das nicht aufhören möchte ABER ich war ja heute bei der Kontrolle und es ist alles super mit dem krümmelchen also wird es bei dir auch so sein das alles super ist und bleibt

Ja liegen bringt wirklich wahre Wunder also schön dran halten

Wir liegen halt alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Dauphine am 24.04.2017, 21:02 Uhr

Oh nein wie gruselig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Ruhe dich gut aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Sportmama, 9. SSW am 24.04.2017, 21:57 Uhr

Oh Du Arme!!! Gute Besserung!!! Schön, dass es Würmli gut geht...Gott sei Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von NY1406 am 24.04.2017, 22:05 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 25.04.2017, 7:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, voll toll, dass Ihr alle so an mich und den Krümel denkt, tut gut und macht es gleich viel leichter hier zu liegen....mal sehen,was der Tag heute so bringt?! Blutungen haben aufgehört, UL zwickt und zieht gscheit...ich halte Euch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 25.04.2017, 8:03 Uhr

Hoffentlich geht alles gut und IHR seid schell wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 25.04.2017, 8:20 Uhr

Aber eine Frage hab ich noch ....In der 8 Woche kann es tatsächlich noch zur Blutungen wegen der Einistung kommen?? ich dachte daß geht nur 5- 10 Tage nach ES.... haben das viele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 25.04.2017, 8:32 Uhr

Hoffe auch, dass WIR bald wieder nach Hause können! Wobei ich sagen muss, dass das Gute hier ist, dass man wirklich dazu gezwungen ist, zur Ruhe zu kommen und nicht aufzustehen geschweige denn irgendwo hin zu gehen, außer Klo gibt's nix!!!!
Ich weiß nicht, ob das noch Einnistungsblutung heißt, aber wenn der Embryo sich schön "festbeißt" kann es in der Frühschwangerschaft eben noch vermehrt zu diesen leichten bräunlichen Blutungen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 25.04.2017, 11:53 Uhr

Hi. Hab es grad erst gelesen. Was machst du für Sachen. Gott sei dank geht es dem Krümel gut. Wünsch dir das die Blutungen ganz schnell aufhören und du wieder nach Hause darfst.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von wunderbar79 am 25.04.2017, 14:59 Uhr

Drück dir auch die Daumen dass du bald wieder fit bist und das Krümelchen gut sitzt und alles entspannt weiter geht. Haben ja auch noch ein wenig Zeit vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Fischerin am 25.04.2017, 19:40 Uhr

Ach du Schreck...
Was war denn in der Infusion drin?
Sehr gut, dass die Blutung aufgehört hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus....

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 25.04.2017, 19:54 Uhr

In der Infusion beim FA waren B-Vitamine und MCP drin und hier im Krankenhaus bekomm ich beim kleinsten Übelkeitsgefühl ne Langzeitinfusion mit Vomex, dass die Übelkeit gar keine Chance hat sich wieder einzuschleichen :) hoffe, dass das so bleibt! Heute konnte ich auf jeden Fall das erste mal seit langem wieder essen, kleine Portionen und kein Fleisch, aber das verkrafte ich grad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.