Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 7. SSW am 24.04.2017, 10:10 Uhr

1. Herzschlag gesehen :-)

Guten Morgen,

hatte heute früh meinen US Termin. War schon vorher so nervös das ich gleich auf die Toilette musste.
sind dann mit etwas Verspätung zum Arzt rein - dort gleich zum US.
Nach vielem Suchen hat sie anfangs nichts gefunden. Mir wurde gleich ganz anders. Sie meinte jedoch ich solle nochmal auf die Toilette weil die Blase noch nicht ganz leer ist. Ich nochmal fast unter heulen zum WC.

sie hat dann nochmal nachgesehen - ich noch immer nichts gesehen - da meinte sie schon - da sitzt das Baby - ganz versteckt im Eck - is halt schüchtern wie die Mama. :-)
Herzschlag war schon sehr schön zu sehen. *freu*

soll mir in 2 Wochen nen Termin beim FA ausmachen.

 
7 Antworten:

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von NY1406, 7. SSW am 24.04.2017, 10:12 Uhr

Noch mit Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 24.04.2017, 10:38 Uhr

Ich freu mich so für Dich, hatte fest an Dich gedacht :) also erstmal aufatmen und freuen :) ich drück Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 24.04.2017, 11:35 Uhr

Oh toll ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von CaraCarrie am 24.04.2017, 11:36 Uhr

Guten Morgen, ich hab mit dir mitgefiebert!!!! Es freut mich soooo!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin 7±2. Und hab am Freitag meinen Termin. Bin auch so aufgeregt.... Meine Symptome sind nämlich auch leichter geworden.... Glg und ich freu mich sehr für dich, Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 24.04.2017, 13:20 Uhr

Super, das klingt doch gut. Der erste Herzschlag ist immer so was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 24.04.2017, 13:22 Uhr

Super. Ich freue mich für dich, ich muss noch 2 Wochen warten bis zu meinem Termin.
Dann müsste es aber klar zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Herzschlag gesehen :-)

Antwort von UnserWunschkind2014, 6. SSW am 24.04.2017, 22:00 Uhr

Prima. Klingt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+2 Herzschlag sichtbar, Embryo nicht soo gut....

Arzt hat geschallt heute und das Herzchen eindeutig schlagen sehen, war aber etwas stutzig dass er den Embryo nicht gut gesehen hat, dann von oben, unten und dann musste ichwasser lassen, nochmals von unten....dann hat ers besser gesehen....aber egal: jetzt bin ich besorgt. Er ...

von Lubulu2105, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag bei 7+2?

Hi, Ich bin derzeit in Elternzeit (Geburt: Juli 15), die bis Ende Juli geht. Spätestens am 28.04 muss ich mich für das gesamte nächste Schuljahr zurückmelden (August 16 - September 17). Ursprünglich wollte ich in Teilzeit arbeiten, wenn das Krümelchen an Bord bleibt, ist es ...

von umi, 6. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.