Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33, 6. SSW am 24.04.2017, 13:23 Uhr

HCG und so

So, heute wieder Blutabnahme...HCG ist bei 7.100 an 5+3, der Arzt fand es ok. Herzschlag sah man nicht, aber einen Dottersack, der Arzt meinte nächste Woche müsste man dann den Herzschlag sehen.
Wie geht es euch so? Ich bin sooo müde und mir ist übel. Egal an welches Essen ich denke, alles ekelt mich an und ich bring nichts runter. Hoffe das wird nicht schlimmer, hatte in der 1. Schwangerschaft Hyperemesis, das mag ich nicht mehr haben.

 
6 Antworten:

Re: HCG und so

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 24.04.2017, 13:48 Uhr

Hi das sind doch super werte. Der Herzschlag wird das nächste mal auf alle Fälle zu sehen sein. Ohje so dolle Übelkeit hab ich zum Glück nicht. Mir hilft essen meistens. Bis jetzt musste ich erst einmal Erbrechen als wir gegrillt haben. So grillzeug geht zur Zeit gar nicht. Die Übelkeit ist wieder besser geworden und eher unterschwellig. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Ansonsten bin ich auch dauermüde und der Kreislauf ist im Keller.
Ich drück dir die Daumen das deine Übelkeit nicht schlimmer wird.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und so

Antwort von Sandkörnchen, 6. SSW am 24.04.2017, 13:50 Uhr

Bin mal gespannt, wie das bei mir ist. Hab nächste Woche meinen ersten Termin, dann bin ich laut Internet Berechnung bei 6+4...übel ist mir bisher nur wenig, meist in der Früh (drum ess ich dann erst Mittag das erste mal was...) aber meine Brüste spannen wie die Hölle. Vorallem nachts! Dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und so

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 24.04.2017, 14:39 Uhr

Mein nächster Ultraschall ist auch an 6+4 :). Heute wurde nur einer gemacht, weil ich durch die Überstimulation noch so viel freie Flüssigkeit im Bauch habe und das kontrolliert werden musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und so

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 24.04.2017, 14:58 Uhr

Super! Ich gratuliere! Für einen Herzschlag wäre es bei 5+3 eh noch zu früh gewesen. Aber mit erkennbarer Fruchthöhle und Dottersack bist du absolut zeitgerecht? Das ist prima. Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und so

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 24.04.2017, 15:22 Uhr

Danke :). Ich wünsche dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und so

Antwort von Svenia81 am 25.04.2017, 13:47 Uhr

War heute bei FA,6+0,Embryo und Herzschlag deutlich gesehen,müde bin ich gegen Nachmittag auch sehr aber keine Übelkeit, Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guter hcg wert

Will meine Freude teilen. Angst ist in der ss mein Begleiter durch 2 verluste nach 7 Jahren Versuch. Aber nun auf ein neues. Hcg werte von 36 in 2 Tagen auf 102 gestiegen. Dafür leichte blasenentzündung aber trink viel und hoffe aufs beste. :-) Auf ein schönes ...

von Thirsha, 5. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Tabelle Es + Tag

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt Wert ES+8 2 Natürlich sind das Durchschnittswerte, aber schon ein ES+9 3 guter Anhaltspunkt um nicht zu früh zu testen. ES+10 5 ES+11 17 Liebe Grüße ES+12 34 ES+13 55 Ungeduldige ES+14 89 ...

von Ungeduldige 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert Tabelle

Fand ich ganz interessant und wollte euch mal dran teilhaben lassen für die die ihre blutergebnisse noch bekommen :) Hab grad beim FA angerufen .blutergebnisse von gestern früh sind da. 176,5. Ich denk des is ok .bzw ich hoff es .da ich ja net weis wie weit ich bin . ...

von Naddy-1989, 5. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Frage zum Clearblue Digi und hcg

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ab wann zeigt der Digi eigentlich 3+ an. Ich war am Montag bei 5+3, da hat der Digi noch 2-3 Wochen angezeigt. Laut der HCG Liste unten müsste der hcg wert in der 6. ssw schon über 2000 sein, da muss der Digi doch schon 3+ anzeigen, ...

von asksrs, 6. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Morgen und HCG

Mein HCG steigt weiter *foi* Samstag füh (mit Morgenurin) zeigte Clearblue digital bei von mir errechneter SSW 4+3 "pregnant 1-2" und heute mit Tagesurin "pregnant 2-3" *nochmehrfroi* Ich denke an alle die wie ich morgen den FA Termin haben ...

von Nixico, 5. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.