Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 5. SSW am 24.04.2017, 12:31 Uhr

Unnötig aber beruhigend...

So, habe mir den Digi extra noch aufgespart gehabt.
Da ich so fast gar keine Anzeichen habe, konnte ich mich heute nicht mehr beherrschen und habe getestet bei 4+4 und nun kann ich etwas entspannter werden. Zumindest kurzfristig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 24.04.2017, 12:32 Uhr

War nun auch mein letzter Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Jessi1992, 6. SSW am 24.04.2017, 12:56 Uhr

Super dass freut mich. Hätte auch überlegt so einen zu machen müsste na dann 3+ stehen bei mir aber dann dachte ich am Ende steht das nicht da und dann bin ich wo3der inberuhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 24.04.2017, 12:57 Uhr

Mach Dich net verrückt, kann Dich voll verstehen, manchmal braucht man solche Aktionen...schau, ich lang mir auch ständig über meine schmerzenden Brustwarzen um zu schauen ob se noch weh tun....und wieso?! Weil mein FA bei der letzten Fehlgeburt meinte, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn die plötzlich nicht mehr weh tun...und schwupp hab ich auch was unnötiges aber beruhigendes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von SandraM1978, 7. SSW am 24.04.2017, 13:10 Uhr

Dein Post könnte von mir sein! Ausser schmerzende Brustwarzen und etwas größere Brüste hab ich auch keine Anzeichen. Bin auch laufend am drüberreiben irgendwie beknackt, aber es beruhigt trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 13:35 Uhr

Ich kann nicht mehr vor lachen weil ich auch so eine Kandidatin bin ........

Nur damit es "unauffälliger" ist verschränke ich meine arme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von AnnaC am 24.04.2017, 13:41 Uhr

Ehrlich? Es ist ein schlechtes Zeichen, wenn die Brustwarzen nicht mehr weh tun?
Bei meinen beiden bisherigen Schwangerschaften haben sie irgendwann auch nicht mehr wehgetan, deswegen sind die Kindern trotzdem fertig geworden. Manchmal glaube ich, dass Ärzte sich etwas besser überlegen sollten, mit welchen Aussagen sie die Frauen verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 24.04.2017, 13:41 Uhr

Hihi ihr seid alle süß.
Ich drück auch immer drauf rum ob es noch zieht. Ansonsten hätte ich auch mal mehr Übelkeit die jetzt auch weniger geworden ist. Man hört so in sich hinein und hofft ständig das noch alles ok ist. Wir Frauen haben es da echt nicht leicht. Gut das es das Forum gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Sandkörnchen, 6. SSW am 24.04.2017, 13:47 Uhr

Hab nun nächste Woche Dienstag meinen ersten FA Termin. Ist meine erste ss und ich fasse mir auch ständig an die Brüste, um zu schauen, obs noch weh tut. Ab und an hab ich ein ziehen im Unterleib und morgens ist mir bisschen übel (aber nicht der Rede wert - hab ich glaub ich immer :))
Ich versuche einfach positiv an die Sache ran zu gehen. Hab wie Gesagt keine Erfahrung, drum ist es umso schöner/hilfreicher eure Kommentare zu lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 13:47 Uhr

Ich denke es ist völlig normal das die nicht ständig schmerzen oder mal mehr und dann wieder weniger schmerzen....

Schmerz = wachstum oder Veränderung

Wenn wir 9 monate lang durchgehend schmerzen hätten würden wir am ende wohl alle ein doppel Z Körbchen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 24.04.2017, 14:58 Uhr

Super. Sieht doch gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Kathrin226 am 24.04.2017, 18:20 Uhr

Bin genauso verrückt wie du. Hab vor zwei Wochen bereits positiv getestet. Vor Ostern hatte ich mir bereits den Clearblue digital mit Wochenbestimmung bestellt und da wir ein paar Tage nicht zu Hause waren, musste ich ihn gestern Abend gleich ausprobieren
Morgen Nachmittag gehts zum erstenmal zum Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnötig aber beruhigend...

Antwort von Kathrin226 am 24.04.2017, 18:21 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.