Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 11:27 Uhr

Absolute Bettruhe

Hallo ihr lieben war heute beim Fa...

Baby hat sich super entwickelt 1,58cm und herz schlägt fröhlich vor sich hin....ABER.....das Hämatom ist auch noch da...

Ich soll absolute Bettruhe halten und nur zum duschen, toi und für den nächsten Termin aufstehen....

Ich zeig euch mal das Bild mit Baby und Hämatom

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von CaraCarrie am 24.04.2017, 11:43 Uhr

Oh, dann schone dich! Vielleicht kannst du es positiv sehen, dass du dich mal nur verwöhnen lassen kannst. Machs dir auf der Couch bequem mit deinem Krümel! Glg und alles gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Sportmama, 9. SSW am 24.04.2017, 11:46 Uhr

Schön, dass es dem kleinen Würmli gut geht.
Aber Bettruhe für dich...nicht schön :-(
Ich wünsche Dir viel Geduld!!! Ist es dein erstes Kind? Ich hoffe....sonst ist Bettruhe echt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 24.04.2017, 13:25 Uhr

Es ist super das es deinem Krümel gut geht. Lass dich einfach mal verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 13:26 Uhr

Hallo Sportmama:)

Ja ist mein erstes aber wenn man selbstständig ist (Spätkauf) , scheint das trotzdem fast unmöglich...jetzt muss mein Mann alleine die Stellung halten...

Aber ja positiv sehen....ich werde mein kind jetzt viel öfter im ultraschall sehen können und zwar schon nächsten Mittwoch wieder :D

Und morgen fängt die 9. Ssw an je weiter desto besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 24.04.2017, 13:33 Uhr

Hi, erst mal schön das es dem Krümel gut geht. Mit dem Hämatom ist blöd. Versuch dich schön zu schonen und lass dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Sandkörnchen, 6. SSW am 24.04.2017, 13:43 Uhr

Das ist ja doof. Woher kommt denn das Hämatom? Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 24.04.2017, 13:49 Uhr

Bettruhe is scheußlich, aber das schaffst Du!!! Du weißt ja für was Du es tust :) such Dir ne schöne Serie auf Amazon oder Netflix raus oder lad Dir Hörbücher runter...mach Dir ne Liste was Du für den Krümel kaufen willst, etc....und lass Dich mit lecker Essen verwöhnen! Ich denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 24.04.2017, 15:02 Uhr

Hatte das in der Frühschwangerschaft mit meiner Tochter wochenlang. Plötzlich war es dann aber weg. Alles war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 17:20 Uhr

Das kann aus verschiedenen Gründen entstehen...

Zb. Beim Gv oder durch das Wachstum der Gebärmutter oder aber auch von der einnistung....

Das blut hat sich halt angesammelt und sollte vom Körper wieder abgebaut werden oder es blutet halt ab wobei beim abbluten die gefahr entsteht das zu viel raus kommt...sprich der kleine krümmel


Es kommt darauf an wie groß es ist und wo es sich befindet so wird es sehr gefährlich wenn dieses Hämatom an der plazenta sitzt (plazenta ablösung durch wachstum des Hämatoms)


Wenn man es auf einmal hat dann liest man sich durch jede Seite die google einem anbietet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 17:23 Uhr

Oh ja das hört sich gut an

Eine Liste was gekauft wird....da macht bettruhe für ne bestimmte zeit doch Spaß

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin zurück vom Gyn und habe Bettruhe

Hallo Mädels, war vorhin nochmal bei meinem FA zur Urinkontrolle und der Urinschnelltest zeigte zum Glück schon eine Besserung an. Das Antibiotikum scheint seine Wirkung zu tun. Wollte zwar keins nehmen weil ich Angst davor habe aber es wäre nicht anders gegangen. Mein ...

von Laura24, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.