Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meins am 23.04.2017, 19:38 Uhr

ZT37 und das Gefühl die Mens kommt...

Hallo ihr lieben,
Heute bin ich ZT37 und seit 2 Tagen extreme Unterleibschmerzen, alle 10 Min aufs Klo rennen um zu schauen ob das was kommt macht einen echt wahnsinnig.
Da es erst mein 2. ÜZ ist weiß ich nicht wie lange mein Zyklus dauern soll...
Ich hoffe euch allen geht es gut

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gründe warum Mens ausbleibt?

Hey ihr Lieben :) Ich bin heute einen Tag überfällig und schon bei ZT 31 (was total untypisch für mich ist) und ziemlich sicher nicht schwanger zu sein. Heute habe ich noch keinen Test gemacht, aber gestern und der war negativ. Welche anderen Gründe kann es geben, warum ...

von KleinerKobold 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens...Muttermund

Hallo, Ich bin mittlerweile bei NMT+3 und nichts tut sich. 2 Tests an +1 und +2 waren negativ, somit bin ich anscheinend auch nicht schwanger. Mens ist aber auch nicht in Sicht, nur schon seit Tagen das typische Mensziehen, Unterleibsschmerzen, Druck und Rückenschmerzen. ...

von lucky_me 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Bin Heute ES +14 und noch keine Mens in Sicht.

Wollte eigentlich Testen heute aber hab nicht geschafft mir ein Test zu besorgen , da meine kleine Magen Darm hat Werde dann mal morgen Testen hoff ich ! Wer Testet denn noch morgen ? ...

von Stella1983 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+4 und fiese Mensschmerzen

Hallo,ich müsste heute ES+4 sein und habe immer wieder über den Tag verteilt etwas Mensschmerzen gehabt.Jetzt sind sie richtig stärker.Habe Angst wieder eine Zyste zu haben,denn für eine Einnistung wäre es zu früh. Doof mal wieder und die Hoffnung schwindet.

von Lilo20 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mens auslösen

Hallo zusammen ...war heut an Zyklustag 54 beim Frauenarzt und habe nun Duphaston zum Mens auslösen bekommen. Hoffe das sich danach wieder alles normalisiert Hat damit jemand Erfahrung? Liebe ...

von Mandy168 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.