Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 7. SSW am 23.04.2017, 12:01 Uhr

Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Hallo,

ich bin heute etwas nervös - schön langsam flauen die Symptome wieder ab.
Brust schmerzt fast kaum noch. im Bauch merk ich gar nichts. müde bin ich heute auch gar nicht mehr.

Die Müdigkeit war die letzten Tage schrecklich. konnte echt nur auf der Couch liegen und immer wieder dahin dösen.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist dies eh normal?

 
7 Antworten:

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 23.04.2017, 12:44 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Das mit den Anzeichen ist ein Auf und Ab. Würde deine Brust jeden Tag merklich wachsen, könntest du am Ende der Schwangerschaft ja jeder Milchkuh Konkurrenz machen. :-) Also sei beruhigt, dein Körper weiss was er tut...
Und wenn dein Körper etwas Ruhe einfordert ist das auch okay. Das wird bald besser.
Warst du schon beim Doc? Bei 6+4 sieht man schon den Herzschlag und das grösste FG Risiko ist weg. Ab nachgewiesenen Herzschlag im US liegt das Risiko für eine FG bei unter 5%. Ab ssw 8+0 bei unter 3%, ab ssw 12+0 bei 1%. Das Gröbste also hast du geschafft. Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von NY1406, 7. SSW am 23.04.2017, 12:53 Uhr

hehe, von deinem Beitrag musste ich nun lachen - Milchkuh gefällt mir :-)
bin gespannt wie es mit meiner Brust weiter geht. ich hab ja normal schon Körbchengröße G.

ich hab morgen meinen ersten Herz-US. Bin schon sehr gespannt und hoffe das es diesmal gut geht.
vor 1,5 Wochen war beim US die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Damals hatte ich ne leichte Blutung. Seitdem war aber nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 23.04.2017, 12:56 Uhr

Super. Dann wünsche ich dir viel Spass beim US! Schick uns ein Foto vom Wuzzi... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 23.04.2017, 13:42 Uhr

Ja, ein Bild vom Krümel :) drück die Daumen für morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 23.04.2017, 17:09 Uhr

Mach dich nicht verrückt....meine Hebamme sagte einmal : Es gibt Schwangerschaften mit zig Anzeichen die leider nicht bis zum Ende gehen - genauso gibt's welche ohne jegliche Anzeichen die problemlos bis zur gesunden Geburt gehen und auch beides gibts umgekehrt .. .Ich habe von Anfang an gar keine Anzeichen und bin diesmal aber nicht verunsichert, jedenfalls in dieser Hinsicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von NY1406, 7. SSW am 23.04.2017, 18:35 Uhr

ich danke euch.

morgen um 8 wissen wir mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 24.04.2017, 10:05 Uhr

Und alles gut ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwankende Symptome

Hi ihr lieben! Ich bin in der 7. SSW. Meine Symptome sind recht schwankend. Vorgestern und gestern spürte ich die Brust, heute gar nicht. Die letzten drei Tage war mir zunehmend übel, heute gar nicht. Dafür bin ich heute mehr müde. Geht's euch genau so, dass ihr an ...

von Marilis 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke Symptome, wie geht es euch?

Erst einmal frohe Ostern hat einer von euch bereits starke Symptome der Schwangerschaft? Ich bin denke ich noch nicht am nmt oder vllt kurz davor und bin völlig erschöpft und könnte nur noch schlafen, wie geht es ...

von Mamibee, 4. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Liebe Mamis, Ich war bislang stille Mitleserin, dieses Mal würde ich jedoch gerne mitmischen und wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar Ich bin jetzt Anfang der 5 SSW und darf mich langsam im Dez-Bus anschnallen. Ich habe ...

von Soco4002, 5. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi Mädels, Komisch kaum weiß man das man schwanger ist da fangen die Symptome an oder ? Meine Brüste brennen und sind so schwer seit gestern ;D dabei habe ich nur ein b Körbchen. Gestern hatte ich ein ziehen und Mens Schmerzen das ist aber weg. Merle es an meiner Brust ...

von Jessi1992, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Muss mich wohl langsam abschnallen

Hatte heute morgen bisschen rosa ausfluss bin dann zum kh. Doe haben mich behandelt wie ein stück rohes fleisch... und haben mich total im regen stehen lassen. Naja dann bin ich zum anderen kh dort alles geschildert. Die haben gleich blut abgenommen usw. Leider ist der hcg wert ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

kaum Symptome

Hallo ihr lieben, eigentlich sollte ich ja froh sein dass es mir gut geht. Ab und an bisschen ziehen, trockenen Mund aber sonst hab ich nichts. Bin da etwas ängstlich da ich im Januar erst eine Ausschabung hatte. Geht es noch jemand so der bisher nicht viel merkt? Ab morgen bin ...

von 1009cel 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.