Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja mietz am 15.04.2018, 13:01 Uhr

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck.
Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo...

Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu sehen und Dottersack ... Wie weit hat man mir nicht gesagt, nur das Blutungen aus der Gebärmutter kommt nicht stark aber naja...

Ich hoffe im Dezember nen gesundes Kind im Arm halten zu dürfen.

 
9 Antworten:

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Thirsha am 15.04.2018, 13:30 Uhr

Ach gott du arme. Wie weit wärst du jetzt?
Drück dir daumen und wird schon werden. Manchmal braucht körper viel ruhe und da bist gut überwacht. Haben die hcg auch gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 15.04.2018, 14:32 Uhr

Oh mann du Arme! Lass dich mal drücken!
Du hast absolut richtig gehandelt.
Ruh dich aus. Ich drück dir alle Daumen!
Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Merida35 am 15.04.2018, 14:49 Uhr

Hallo

ach herrje das ist nicht gut ich hoffe es geht dir bald besser. Fängt ja schon früh an mit sorgen machen Mensch.
Halt uns auf dem laufenden wir sind fest bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Maja mietz am 15.04.2018, 15:26 Uhr

Bin seid gestern drin heute wurde erst Zugang Gelegt und blutabgenommen.
Informationen naja kaum...

Morgen machen sie nochmal US...
Hoff das wurmi bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Wunschkind1.0 am 15.04.2018, 16:26 Uhr

Ganz schnelle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Mien am 15.04.2018, 17:31 Uhr

Ohje das ist aber nicht schön. Drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist. Sei lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von anna21 am 15.04.2018, 18:23 Uhr

Oh nein du arme.
Drück die Daumen dass der Krümel sich gut fest gebissen hat und die blutung schnell aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von SelinaTh am 15.04.2018, 21:22 Uhr

Wünsch dor ebenfalls gute Besserung das wird schon wieder :)

Dann hältst du deinen Krümel im Dezember im Arm :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Tina1991, 6. SSW am 16.04.2018, 17:44 Uhr

Du arme Maus kann deine Angst so gut nachempfinden .... so ging es mir am Samstag! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.