Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 6. SSW  am 14.04.2018, 10:42 Uhr

Langeweile jetzt schon 😱

Ich hab ja jetzt von meiner FA gesagt bekommen ich soll ausruhen so gut es geht. Mit Kind spielen darf ich aber sie oder schwere sachen vermeiden zu heben und natürlich auch nicht so viel in Haushalt machen.

Die Wohnung muss dringend geputzt werden ( Ba, Saugebn, Wischen vor allem), wäsche waschen, bügeln aufräumen und das was ich für die Großeltern zum Mutter-/ Vatertag geplant hätte.

Ich seh alles und darf nicht mich anstrengen

Mein Mann muss arbeiten und kann auch nicht unter die Arme greifen.

Das musste mal raus

 
7 Antworten:

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von Thirsha am 14.04.2018, 10:49 Uhr

Geht mir auch so. Aber bin da locker geworden. Liegt halt mal was rum. Wenn mir gut geht putz ich gehts mir 2 tage schlecht passiert nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von Cameoline82, 6. SSW am 14.04.2018, 11:18 Uhr

Hey Mimi, erst mal herzlichen Glückwunsch :)

Wieso sollst du dich denn ausruhen? Ist etwas nicht in Ordnung?

Liebe Grüße Cami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von m-imi89 am 14.04.2018, 11:34 Uhr

Ja kenn ich aber ich soll bis zum nächsten Termin es so machen wegen der Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von m-imi89 am 14.04.2018, 11:38 Uhr

Vielen Dank

Ich hätte eigentlich erst am 24.4 den ersten FA Termin gehabt. Hatte aber ungwöhnlich im ÜZ 1 und auch im ÜZ 2 längere Schmierblutungen...samstag hab ich positiv getestet. Donnerstag bekam ich wieder Schmierblutung.
Daher Ruhe verordnet bekommen nix schwer heben, und langsam machen und muss zusätzlich Utrogast nehmen. Bis rs besser geworden ist. Kontrolle bekomme ich wieder am Mittwoch.

So die Kurzversion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 12:07 Uhr

Hallo m-imi89,

also ich kann dich echt verstehen. Ich Gehör zu der Sorte die sich keine 5 min stillhalten können. Ich brauche immer Action
War eure schon 1 Stunde joggen, habe gestern den ganzen Tag geputzt und heute gehts weiter. Eigentlich sollte ich mich auch eher stillhalten weil ich eh so viel um die Ohren habe mit 4 Kindern Haushalt und Job. Heute ist mir auch extrem schlecht wieder. Vielleicht kannst du mit deinem Kind ein wenig raus wo du dich hinsetzen kannst die Sonne hilft ja auch um ein wenig das stillhalten genießen zu können. Habt ihr einen Spielplatz in der Nähe wo du dich hinsetzten kannst und deinem Kind beim Spielen ein wenig zusehen kannst. Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Kind ist ob es überhaupt möglich ist sich dabei hinzusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von m-imi89 am 14.04.2018, 16:41 Uhr

Ja wir haben einen großen Balkon und Sandkasten. Aber da sie noch nicht ganz alleine laufen kann und momentan mehr als nur mamakind ist..sehr schwierig..ständig von ihr gefordert. Und das ist nervlich manchmal sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile jetzt schon 😱

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 18:28 Uhr

Ja das kenne ich nur zu gut. Meine Jungs sind alle Mamakinder. Ich darf nicht mal den Raum kurz verlassen ohne das mir der 4-jährige nachläuft und der kleine nachweint. Das ist wirklich oft anstrengend. Das wird mit Bauch nicht leichter da haben wir noch was vor uns. Ich hoffe du kannst abends mal abschalten wenn dein Kind im Bett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.