Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 6. SSW  am 14.04.2018, 10:42 Uhr

Langeweile jetzt schon 😱

Ich hab ja jetzt von meiner FA gesagt bekommen ich soll ausruhen so gut es geht. Mit Kind spielen darf ich aber sie oder schwere sachen vermeiden zu heben und natürlich auch nicht so viel in Haushalt machen.

Die Wohnung muss dringend geputzt werden ( Ba, Saugebn, Wischen vor allem), wäsche waschen, bügeln aufräumen und das was ich für die Großeltern zum Mutter-/ Vatertag geplant hätte.

Ich seh alles und darf nicht mich anstrengen

Mein Mann muss arbeiten und kann auch nicht unter die Arme greifen.

Das musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.