Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 14.04.2018, 3:16 Uhr

Ich kann nicht mehr schlafen

Bin 23uhr auf der Couch eingeschlafen. Dann 1.30uhr aufgewacht u ins Bett gewandert u nun kann ich nicht mehr schlafen.war am Dienstag auch schon so.dabei muß ich heute noch bis 21.30 im Geschäft sein. Hoffe das ich bald schlafen kann. In der ersten ss hatte ich das erst viel spâter und mir ist es schubweise richtig kalt, so zum Abend hin

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Thirsha am 14.04.2018, 6:08 Uhr

Das mit dem kälte gefühl hab ich auch ab und zu. Fenster auf und dann wieder zu und wieder auf weil es mit zu stickig ist. :-D
Schlafen geht bei mir muss aber 3-5 mal aufs WC. Störend aber kann meist gut weiter schlafen. Kannst du dich am Tag dafür etwas hinlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Wunschkind1.0 am 14.04.2018, 7:53 Uhr

Mir gehts genau so.
Um elf tot müde ins Bett. Um halb vier war ich wach...
und aufs Klo muss ich auch alle 3-5 Stunden
Noch dazu hab ich dann heut Nacht geträumt dass ich Blutungen habe, da war ich dann nochmal öfter aufm Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von peppibaby am 14.04.2018, 8:12 Uhr

So bis 5uhr war ich wach u hab dann versucht mich zum Schlaf zu zwingen.ging wohl auch für knapp 2std.jetzt erstmal frühstücken u den Tag überstehen hab schon die Brötchen verbrennen lassen
Schönes WE euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Thirsha am 14.04.2018, 8:26 Uhr

Ist ja komisch. Habe heut nacht auch davon geträumt. War aber irgendwie im geschäft. Total wirr. Blöde Träume. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 14.04.2018, 8:46 Uhr

Oh noch mehr Gleichgesinnte!
Ich kann auch nicht mehr schlafen
Und bin aber den ganzen Tag sooooo müde....
Nachts träume ich auch voll schräges Zeug. Heute Nacht war ich meistens wach und war der festen Überzeugung, dass bei uns jemand im Haus rumschleicht
Das ging dann so lange bis ich aufgestanden bin und das ganze Haus inspiziert hab
Das regt mich so auf.... Und dann hab ich noch ständig Angst dass mir den Kindern was ist. Bei jedem Räuspern schrecke ich hoch...
Und wenn mein Mann abends arbeiten muss (er arbeitet in der Gastro) hab ich Schiss dass ihm was passiert und er nicht mehr heimkommt...
Das hatte ich bis jetzt bei allen SS.
Ich hab eher ständig Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Wunschkind1.0 am 14.04.2018, 8:53 Uhr

Das kann ja noch lustig werden mit uns!
Ich träum auch totalen Mist also auch richtigen Schmarrn der absolut keinen Sinn ergibt.
Heut Nacht hab ich auch noch von einer chinesischen Airline geträumt. Ich hab keine Ahnung warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr schlafen

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 12:13 Uhr

Hallo peppibaby

Geht mir seit paar Tagen auch so. Werde nachts von Übelkeit oder ner vollen Blase geweckt und kann dann ewig nimma einschlafen. Das schlaucht ganz schön Ich friere auch immer wenn es Abend wird das ich zum Teil ne Wärmflasche brauche. Fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht schlafen

... ich bin einfach zu aufgewühlt und nervös und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich denk, hab ich das nur geträumt? Aber nein, hab ich nicht ich bin schwanger, tolles Gefühl. Und in 8 ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.