Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 13.04.2018, 21:56 Uhr

Warum ein Dezemberkind?

Jetzt interessiert es mich doch.
Ob geplant oder ungeplant egal.

Warum habt ihr euch für den Dezember entschieden, wo es doch kalt ist ?
Was findet ihr an dem Monat toll?
Kindergeburstage müssen ja meist drinnen stattfinden.



Also wir wollten ursprünglich ein Novemberkind. Wir haben ein Junikind. Find den November cool. Nunja jetzt wird es halt ein Dezemberwurm.

 
8 Antworten:

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von Wunschkind1.0 am 13.04.2018, 22:43 Uhr

Ach mir wars egal. Nach der FG letztes Jahr war ja mein Eisenwert zu schlecht dass es deswegen nicht geklappt hat und jetzt ist der wieder gut und jetzt hat es halt geklappt. Schade finde ich nur dass Weihnachten so nah am Geburtstag ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von m-imi89 am 14.04.2018, 0:12 Uhr

Das kann uns auch noch passieren .
Wann hast du Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von peppibaby am 14.04.2018, 2:59 Uhr

Welchen geb.monat es gibt ist uns egal.nach lang ersehnten positiv test sind wir überglücklich das es überhaupt geklappt hat
Unsere Tochter ist am 1.april geboren und hatte dieses Jahr Ostersonntag geburtstag.war auch nicht schlimm u ich selber sollte auch ein Heiligabend Kind werden, habe mich aber eine wo vorher auf dem Weg gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von Thirsha am 14.04.2018, 6:03 Uhr

Bin zwar froh nicht bei 30 grad zu entbinden, da ich die hitze nicht vertrage. Aber probieren es schon 7 Jahre. Da ist alles egal. Hauptsache kommt gesund auf welt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von Wunschkind1.0 am 14.04.2018, 7:56 Uhr

Also laut eigenem Rechner 22.12.
War aber noch nicht beim Arzt daher bin ich da etwas zurückhaltend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von anna21 am 14.04.2018, 9:59 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?
Haba ich ein aprilbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 12:15 Uhr

Hallo

Wir haben das nicht entschieden sondern einfach jeden Zyklus geherzelt und es auf uns zukommen lassen. Hätte jeder Monat sein können. Passt aber bei uns weil da noch keiner von unserer Familie Geburtstag hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Dezemberkind?

Antwort von foolish am 14.04.2018, 20:10 Uhr

Eben, ma unterbricht doch net nur wg nem Dez.Baby.... oder die Kinder entscheiden doch selbst wann se kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.