Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1991, 6. SSW am 13.04.2018, 13:38 Uhr

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis

Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen?
Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen oder?!?

 
1 Antwort:

Re: Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 12:30 Uhr

Also ich benutze Schwangerschaftsöl ein billiges von Rossmann schon jetzt und machte das bei allen Schwangerschaften so und habe keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Denke aber das da viel auch genetisch ist und manche nix dagegen tun können. Brustspannen habe ich nicht da weiß ich keinen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Brustspannen

Mir ist seit gestern immer wieder übel und die Brüste spannen stark. Einbildung?! Fühle mich wie damals in der Hibbelzeit bei meiner Tochter, da habe ich ja schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin. Hat sonst noch jemand schon solche Anzeichen (ob eingebildet ...

von Sammy13 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.