Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 6. SSW  am 14.04.2018, 21:50 Uhr

Kopfschmerzen

Spüre den ganzen Tag meine Mutterbänder.
Ca. 1,5 l getrunken ( was für mich viel ist..bin da stolz auf mich)
Habe seit 3 h jetzt Kopfschmerzern, richtig dumpf in der stirn sitzend.
Was kann ich tun? Habt ihr einen Tipp?

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von foolish am 14.04.2018, 22:12 Uhr

So gings mir Mittwoch. Hab gelesen dass des auch normale Begleiterscheinungen sind wie Übelkeit oder Müdigkeit. Na DANKE! Kann auch vom KAffeeentzug kommen.... :-) hhm Magnesium vielleicht? Tigerbalsam....
gugg mal da: https://www.elternkompass.de/kopfschmerzen-in-der-schwangerschaft-was-tun/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von m-imi89 am 14.04.2018, 22:25 Uhr

Mahnesium muss ich momentan eh zwei mal am Tag nehmen.
Aber bald geh ich schlafen und hoffe das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches- Aggressive Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Gestern Nacht nur paar Stunden geschlafen. , ab und zu treten komische Kopfschmerzen an, so aggressiv u. sie dauert ungefähr 10 min lang.....hatte so was nie. Vor dem Schlaf höre ich mein herzschlag ... Hinweis auf ...

von Cosmina, 6. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ahhhh

Ich Mal wieder sorry. Also hab heute schon 2 Liter getrunken. Nehme 2mal tgl. Progesteron 100mg. Die Kopfschmerzen wollen nicht weg gehen. Weiß jemand einen Rat? Die letze FG hatte ich 07.2017 und vorher auch 2 tagelang dicke Kopfschmerzen

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen?

Ich habe die letzten 2-3 Tage immer mal Kopfschmerzen. Nicht besonders schlimm, aber trägt dazu bei das ich mich noch müder und unfiter fühle... Ich habe sonst sehr selten Probleme mit Kopfschmerzen. Daher denke ich, dass es auch mit der Schwangerschaft zu tun hat. Was meint ...

von Marlie, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.