Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 4?. SSW  am 15.04.2018, 9:49 Uhr

Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben!
Nachdem Test onestep gestern eigentlich nicht wirklich was angezeigt hat, sieht man heute zumindest wieder eine schwaaaaaaache Linie. Hab jetzt keine onesteps mehr und werde am Dienstag oder Mittwoch (weiß nicht genau, ob mein Zyklus 28 oder 29 Tage hat) mit dem clearblue digital testen.
Diese ständigen schwachen, kaum sehbaren Tests machen mich total kirre und nehmen mir die Hoffnung
Bin fast „froh“ dass sie jetzt aufgebraucht sind.

Hänge euch Mal den Test von heute noch an

Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag. Ist hier denn noch jemand vor NMT?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Cameoline82, 7. SSW am 15.04.2018, 10:00 Uhr

Hey Bekki,

Also bei mir haben solche Frühtests nie angezeigt. Bei meiner ersten SS (mit Fg in der 5. Woche), war so ein Frühtest erst 8Tage NACH NMT positiv! Du weißt ja auch gar nicht exakt, wann dein ES war, oder doch? Ich habe es immer nur vermutet. Daher schätze ich mal, war ich noch gar nicht so weit, wie ich eigentlich dachte.

Ich will nur sagen, mach dir jetzt noch nicht so einen Kopf, gib nicht so viel Geld Für Tests VOR NMT aus ;)) Das wird schon werden und dann siehst du plötzlich einen fetten Strich!

Daumen sind gedrückt!

Lg Cami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von xBekki am 15.04.2018, 10:07 Uhr

Doch, hab mit Ovus getestet, daher weiß ich, dass mein ES am 02.04. war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von xBekki am 15.04.2018, 10:33 Uhr

Er ist jetzt getrocknet. Jetzt sieht man den Strich viel mehr :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Thirsha am 15.04.2018, 10:42 Uhr

Fann bist du es+13 oder?
Wieso soll er da so stark sein. Bei mir glaub es 12 angezeigt und dauerte einige Tage dann wurd stärker. Glaub 4.
Aber so früh und vorallem vor den Tagen ganz normal. Es verdoppelt sich ja nur alle 2 tage. Also wird nur alle 2 Tage stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Daniela2412 am 15.04.2018, 11:14 Uhr

Am 06.04 hätte ich meine periode bekommen sollen da war der ins Step so schwach wie bei dir. Und heute bei nmt+9 Tage zeigt er zum ersten mal stark an. Test von heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von xBekki am 15.04.2018, 11:34 Uhr

Ach krass
Ja, wie gesagt: kommende Woche wird mit clearblue digital getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Wunschkind1.0 am 15.04.2018, 12:04 Uhr

Hi Bekki,
Ich drück die Daumen!
Ich bin heute nmt. Häng dir mal meine Testreihe dran. Hab auch one steps... der unterste ist der von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Duomom2018, 5. SSW am 15.04.2018, 12:43 Uhr

Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Meiner war 2 tage vor nmt mit morgenurin absolut blütenweiß. Erst 2 tage nach nmt war er sichtbar positiv. An dem Tag wurde mir auch Blut abgenommen beim Frauenarzt und es kam raus dass ich mit einem hcg wert von 91 im Blut bei Eisprung+14 gewesen sein muss. Das passte auch mit meiner Rechnung..
Auf deinem getrockneten one-step sehe ich den Strich auch. Es kann also gut sein dass es geklappt hat. Warte mal bis nach nmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg- und Talfahrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von Daniela2412 am 15.04.2018, 17:20 Uhr

Ja heftig ne. Ich hatte an nmt auch mit clearblue gemacht und dort kam ganz schnell positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.