Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 15.04.2018, 9:38 Uhr

Ich verabschiede mich mal wieder....

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich schonmal, es war wieder nur eine sehr kurze Busfahrt.
Nachdem ich gestern einen schön deutlich Test in der Hand halten durfte und heute NMT ist, wollte ich natürlich noch einen Test machen und es meinem Mann sagen -dieser Test ist leider bereits deutlich schwächer. Die kleine Seele hat sich leider wieder nicht richtig einnisten können. Ich werde dann mal auf die Blutung warten...

Euch Hibblerinnen drücke ich die Daumen und allen Schwangeren wünsche ich eine gute Fahrt!

 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich mal wieder....

Antwort von Cameoline82, 7. SSW am 15.04.2018, 10:38 Uhr

Warte doch mal ab und gib nicht so schnell auf. Eventuell hast du den erneuten Test nicht zum gleichen Zeitpunkt gemacht, oder hattest mehr getrunken, sodass der HCG Wert verdünnter war als zuvor?

Hab ich noch nie gehört, dass Frauen darauf geachtet haben, ob die Tests wieder weniger stark positiv werden. Hab immer nur gedacht: Positiv ist positiv, da brauchst du keinen 2. Test.

Hab natürlich auch mehrere Tests gemacht, aber nur, weitläufig spaßig war und ich es nicht glauben konnte!

Wird schon alles gut sein bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal wieder....

Antwort von JoMaSu am 15.04.2018, 11:08 Uhr

Da ich leider schon ein paar biochemische SS hatte und da meine SD momentan verrückt spielt ( auf den Termin beim Endokrinologen muss ich leider 6 Monate warten), achte ich da drauf - kann einfach nicht anders. Ich möchte mir nun auch keine falschen Hoffnungen machen, meine persönliche Erfahrung sagt halt, dass es wieder nichts wird. Und ich habe tatsächlich am Abend viel weniger getrunken, da ich arbeiten war, also hätte mein Urin doch konzentrierter sein müssen.
Dazu kommt, dass ich gestern Abend schon so ein fieses Ziehen im unteren Rücken hatte.
Schwanger werde ich schnell, aber leider hält es sich nicht.
Ich bin traurig, aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass nicht doch irgendwann eine kleines Seelchen es sich so richtig in meinem Bauch bequem macht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich mal wieder....

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 15.04.2018, 11:51 Uhr

Du arme
Das tut mir sehr leid
Fühl dich doll gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.