Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 15.04.2018, 9:38 Uhr

Ich verabschiede mich mal wieder....

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich schonmal, es war wieder nur eine sehr kurze Busfahrt.
Nachdem ich gestern einen schön deutlich Test in der Hand halten durfte und heute NMT ist, wollte ich natürlich noch einen Test machen und es meinem Mann sagen -dieser Test ist leider bereits deutlich schwächer. Die kleine Seele hat sich leider wieder nicht richtig einnisten können. Ich werde dann mal auf die Blutung warten...

Euch Hibblerinnen drücke ich die Daumen und allen Schwangeren wünsche ich eine gute Fahrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.