Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vikaleinchen, 5. SSW am 15.04.2018, 8:04 Uhr

Hallo :)

Guten Morgen an Alle. Ich habe gestern positiv getestet und laut einem Rechner im Internet ist der ET am 20.12.18. Blödes Datum :D

Das wird mein 2. Kind, meine Tochter ist schon 4.

Auf eine schöne Reise (natürlich alkoholfrei)

 
8 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Thirsha am 15.04.2018, 8:26 Uhr

Hey glüschwunsch und willkommen. :-)
Dann kannst das We noch schön genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 15.04.2018, 9:19 Uhr

Hallo vikaleinchen,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Wunschkind1.0 am 15.04.2018, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Wieso ist das ein blödes Datum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von vikaleinchen, 5. SSW am 15.04.2018, 9:54 Uhr

Ach es ist kurz vor Weihnachten, ich hoffe es kommt nicht direkt an den Feiertagen. Ich wollte immer ein sommerkind aber jetzt ist es nun mal so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Merida35 am 15.04.2018, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von anna21 am 15.04.2018, 18:15 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von MissPatty am 15.04.2018, 19:12 Uhr

Hallo & herzlich Willkommen,

Glückwunsch zum positiven Test

Ich habe auch ein 4 jähriges Kind, einen Sohn. Wann erzählt ihr eurer Tochter das sie große Schwester wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Miaura, 5. SSW am 15.04.2018, 21:13 Uhr

Huhu! Gleicher Eisprung bei mir! :D Habe nach Rechnern auch den 20.12. aber ich hatte den erst am 29. ZT. :D

Hoffen wir mal, dass unsere Mäuse dann nicht zu Heiligabend kommen wollen. Das wäre etwas unpassend. :D

Unsere kleine Maus ist morgen genau 6 Monate. Und er bekommt den dritten Zahn. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.