Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1991, 6. SSW am 14.04.2018, 20:21 Uhr

Schmierblutung

Hallo Ihr,

Hatte heute eine Schmierblutung habe bei meinem Arzt angerufen, leider nur AB und ans KH verwiesen... habe dann dort total aufgelöst angerufen und die Schwester meinte, dass ich besser vorbei kommen soll, sie ruft die Ärztin rein. Als die kam wollte sie meinen Mutterpass sehen, ich: „ den hab ich leider noch nicht, hab meinen erst am Mittwoch!“ Sie: (stöhnt auf) „dass heißt sie wissen nichtmal ob sie schwanger sind?“ Ich: doch ich hab 5x positiv getestet! Sie: also das ist jetzt aber kein Notfall... beim US hat sie dann gesagt, dass sie das Herz sieht, aber es nicht schlägt... ich bin natürlich nervös geworden, und hab dann gleich meinen Anschiss bekommen, ich soll nicht so rumzappeln... am Ende hat sie es doch schlagen sehen - also alles gut !!!

Ich musste das jetzt mal loswerden... ich hab mir echt sorgen gemacht! Meint ihr ich war einfach hysterisch oder ist die Ärztin einfach ne doofe Nuss? Kam mir danach richtig dumm vor ...

Liebe Grüße und einen entspannten Abend

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Merida35 am 14.04.2018, 20:47 Uhr

Hallo Tina1991,

diese Ärztin ist mehr als eine doofe Nuss
Jede Blitung gehört abgeklärt - die war einfach nur angepisst weil sie antanzen musste. Bin selber Krankenschwester und kenne solche Ärzte nur zu gut - da könnte ich jedesmal einen Anfall bekommen. Du hast alles richtig gemacht!! Bin froh das es deinem Krümel gut geht. Wenn diese Blutung nochmal kommt oder nicht aufhört geh nochmal hin und rede blöd zurück solche Ärzte brauchen das. Die haben ein Brett vorm Kopf und sehen die arme verängstigte werdende Mama nicht mehr wahrscheinlich weiß sie nicht wie es ist Angst um sein Kind zu haben. Lass dich von sowas nicht abschrecken und immer wenn du Angst hast gehst du zum Arzt und lässt es abklären egal wie genervt die Ärzte auch sind. Hauptsache du bist beruhigt - geht es dir gut geht es auch deinem Baby gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 14.04.2018, 20:56 Uhr

Liebe Tina,

Zuerst einmal, Fühl dich mal doll gedrückt
Also diese Frau hat doch nicht alle Latten am Zaun! Das ist ja unglaublich! Ungeduldig, unfreundlich und beleidigend...
Wie Merida schon schrieb. Du hast alles richtig gemacht.
Ich freue mich sehr für dich, dass es dem Krümelchen gut geht!
Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von m-imi89 am 14.04.2018, 21:46 Uhr

So ne blöde Nuss.
Du hast genau richtig gehandelt.
Aber jetzt kannst du ja ganz beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von foolish am 14.04.2018, 22:09 Uhr

EINDEUTIG NE DOOFE NUSS. Also wer geht denn bei Blutungen bitte nicht zum Arzt und denkt "ach wird scho passen und vielleicht bin ich halt dann doch net schwanger, hab ja keinen Muttterpass"
Wer Frauenarzt ist, weiß doch auf was er sich tagtäglich einlässt.... Schwangerschaftshormone, Hysterie... aber bei Blutungen ist man net Hysterisch, da hat man einfach Panik. Hatte auf Arbeit mal Blutungen da wars scho offiziell, also nach der 12ssw. Meine Kollegen hatten bald mehr Panik wie ich,.... ich bin fast knirre geworden mit denen bis mein Mann da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Acer am 15.04.2018, 6:28 Uhr

Oberdoofe Nuss.
Ganz ehrlich, ich würde mich beschweren. So ein Verhalten geht einfach nicht.
Ich drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Tina1991, 6. SSW am 15.04.2018, 8:15 Uhr

Oh Gott seid ihr lieb

Vielen Dank für die lieben Worte! Ihr seid echt toll! Dann hab ich ja doch nicht alles falsch gemacht! Ich muss mal schauen wie die heißt, zu der möchte ich auf keinen Fall mehr!


Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 2. Zyklushälfte - was tun?

Guten Morgen, Langsam bin ich echt deprimiert. Ich hab jetzt seit drei Monaten jedes Mal in der 2. Hälfte nach ES Schmierblutungen. Nie dolle, aber sie sind eben da und so kann es ja nicht klappen. Und es nervt mich auch so total. War erst beim FA. Da war sogar ein ...

von Mone 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung wird besser -einnistungsblutung?

Jetzt wird es besser. Hab aber echt so ein leichtes mensziehen im Bauch. Vielleicht war es doch eine einnistungsblutung? Bin heute es+7 und die schmierBlutung war an 5 und 6 Andere Anzeichen hab ich allerdings keine. Nichtmal brustschmerzen die ich sonst immer ...

von unser-baby2012 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nochmal getestet und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe heute morgen nochmal getestet. Natürlich mit 2 Tests, doppelt hält ja besser ;-) Nun sind beide Test ziemlich eindeutig, allerdings hatte ich heute morgen eine minimale Schmierblutung. Sollte ich mir Sorgen ...

von Jenchris, 4. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.