Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenchris, 4. SSW am 06.04.2011, 9:57 Uhr

Nochmal getestet und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe heute morgen nochmal getestet. Natürlich mit 2 Tests, doppelt hält ja besser ;-)
Nun sind beide Test ziemlich eindeutig, allerdings hatte ich heute morgen eine minimale Schmierblutung. Sollte ich mir Sorgen machen? Mein Arzttermin ist erst nächste Woche Donnerstag :-(

Lg Jen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nochmal getestet und Schmierblutungen

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 10:28 Uhr

Hallo Jen!

Erst mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" zu deinen positiven Tests! Wie weit bist du denn? Bist du schon überfällig oder? Die Schmierblutung muss nicht unbedingt was schlechtes bedeuten, das kann z.B. auch noch altes Blut von der Einnistung sein. Manche Frauen bekommen sogar weiterhin "Regelblutungen" obwohl sie schwanger sind. Mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. Nächsten Donnerstag hast du ja eh nen Termin beim Arzt. Und sollte vorher wirklich was schiefgehen (was immer vorkommen kann, hab das leider selber schon durch) hat es einen Grund und könnte vom Arzt auch nicht aufgehalten werden. Entspann dich und denke positiv, das wird schon. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und Schmierblutungen

Antwort von Jenchris, 4. SSW am 06.04.2011, 10:32 Uhr

Hallo Katinka,

ich bin noch garnicht überfällig. Morgen müßte ich meine Periode kommen.
Ich habe so früh getestet weil ich irgendwie das Gefühl hatte, schwanger zu sein.
Ja, selber Schuld, was teste ich auch so früh ;-)

Ich warte dann mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und Schmierblutungen

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 06.04.2011, 10:41 Uhr

Jaja immer das frühe Testen... mach dir nix draus, hat bestimmt jeder von uns schon gemacht . Man muss sich nur dessen bewusst sein, dass in der ersten Zeit (vor allem bis zum NMT) noch sehr viel passieren KANN.
Aber bei dir siehts gut aus. Das + ist für NMT-1 schon relativ deutlich, würd ich mal als positives Zeichen sehen. Das wird schon, wirst sehen!
Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und Schmierblutungen

Antwort von Jenchris, 4. SSW am 06.04.2011, 11:09 Uhr

Danke Katinka,

dein Optimismus steckt richtig an :)
Ich kann ja eh nicht mehr tun, als abwarten.

Danke für deine lieben Worte...

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und Schmierblutungen

Antwort von Maiglöckchen, 6. SSW am 06.04.2011, 12:44 Uhr

Hi Jen,
positiv denken! Die Tests sind doch echt eindeutig!!!
Ich drück dir die Daumen!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und Schmierblutungen

Antwort von Danie84, 4. SSW am 06.04.2011, 21:48 Uhr

Hallo
Auch Dir eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.