Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 27.03.2020, 9:30 Uhr

Schmierblutung 2. Zyklushälfte - was tun?

Guten Morgen,

Langsam bin ich echt deprimiert. Ich hab jetzt seit drei Monaten jedes Mal in der 2. Hälfte nach ES Schmierblutungen. Nie dolle, aber sie sind eben da und so kann es ja nicht klappen. Und es nervt mich auch so total.

War erst beim FA. Da war sogar ein Follikel zu sehen (17mm). Da war ich echt zuversichtlich. Und jetzt wieder Blutungen.

Ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer. Aber es scheint nichts zu bringen. Gibts hier jemanden dem es ähnlich geht?

Gibts noch andere natürliche Mittel die ich versuchen kann, bevor ich das beim FA nochmal anspreche.

Schönen Tag euch allen! LG

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung 2. Zyklushälfte - was tun?

Antwort von Steli am 27.03.2020, 16:07 Uhr

Hallo ich hab das auch immer eine Woche vor der Regel
Du kannst Progesteron zb Famenita einfach in der Apotheke kaufen.
Damit treten die Blutungen nicht auf.. Du musst aber an ES+14 dann n Test machen. Is er negativ musst du die Tabletten absetzen und auf die Regel warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steli

Antwort von Mone am 27.03.2020, 23:14 Uhr

Danke für den Tipp. Und das bekomme ich einfach so in der Apotheke? Wann im Zyklus fange ich denn damit an es zu nehmen?
Und egal wie lange der Zyklus ist, an Tag ES +14 testen? Dann muss ich aber auf jeden Fall den ES bestimmen, richtig?

Sorry für die vielen Fragen, kenne mich gar nicht damit aus... aber lieben Dank für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 2. Zyklushälfte - was tun?

Antwort von Grümelchen am 28.03.2020, 19:40 Uhr

Das müsste doch eigentlich Rezeptpflichtig sein, bekommt man das tatsächlich einfach so in der Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung wird besser -einnistungsblutung?

Jetzt wird es besser. Hab aber echt so ein leichtes mensziehen im Bauch. Vielleicht war es doch eine einnistungsblutung? Bin heute es+7 und die schmierBlutung war an 5 und 6 Andere Anzeichen hab ich allerdings keine. Nichtmal brustschmerzen die ich sonst immer ...

von unser-baby2012 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nochmal getestet und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe heute morgen nochmal getestet. Natürlich mit 2 Tests, doppelt hält ja besser ;-) Nun sind beide Test ziemlich eindeutig, allerdings hatte ich heute morgen eine minimale Schmierblutung. Sollte ich mir Sorgen ...

von Jenchris, 4. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.