Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 15.04.2018, 7:48 Uhr

Wie geht es euch?

Guten morgen ihr Lieben,

Ich wollte mal so hören wie es euch geht?
Wie siehts mir Übelkeit aus? Und anderen Sachen?
Bisher ist bei mir noch nicht wirklich Übelkeit in Sicht. Kommt aber wahrscheinlich noch
Hatte ich bis jetzt bei allen SS, auch bei den FG. Immer schön recht früh und lange
Ansonsten bin ich saumüde, könnte den ganzen Tag schlafen, nur nachts bekomme ich es nicht hin weil ich ständig aufwache und komisches Zeug träume...
Und ich habe ein Ziehen im Unterleib und mir ist oft heiss.

Wie geht es euch?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Gvlg Micky

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Thirsha, 7. SSW am 15.04.2018, 8:00 Uhr

Seit 3 Tagen kaum symptome. Etwas müde und hunger. Aber kei brust oder leisten ziehen. Hab auch wenn weiß das normal ist keine symptome, Angst das kind tot in mir liegt wie beim 1. Mal. ;-( Fühl mich heut einfach Bäh. Kommt einfach alles hoch was die letzten 7 Jahre passiert ist. Will happy end und hoffe. Heut ist halt so Angst Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Wunschkind1.0 am 15.04.2018, 9:07 Uhr

Hey Micky,

Ich hab alles... ich kann nicht schlafen, also abends tot müde, in der Nacht dann hell wach.
Abends ist mir immer sehr sehr kalt.
Hab Brustweh und Stechen als würd die mens kommen. Ausfluss dass ich immer denke: oh jetzt hab ich Blut in der Hose.
Und seit zwei Tagen ist mir immer so schubweise schlecht. Kann auch nicht viel essen. Süßigkeiten mag ich überhaupt nicht. Auch Spezi und Cola reizen mich gar nicht.

Bei meiner letzen SS und FG hatte ich gar keine Anzeichen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 15.04.2018, 9:16 Uhr

Liebe Thirsha,

Ich kann dich sooo gut verstehen.
Und keine Symptome ist genauso normal wie Symptome.
Ihr merke diese Angst auch bei mir. Sie ist ständig präsent. Obwohl dies schon meine 6.SS ist, bin ich noch immer ängstlich. Vielleicht auch gerade wegen der 3 FG...
Solange man das Krümelchen nicht spüren kann, ist so eine Grund Unsicherheit da irgendwie....
Aber wir schaffen das!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Wonderbaby 3.0, 6. SSW am 15.04.2018, 9:18 Uhr

Guten morgen Wunschkind
Oh jaaa der Ausfluss
Ich muss wohl wieder gänzlich auf Süßigkeiten verzichten. Hatte bei der SS mit dem kleinen Diabetes und bei einer Blutuntersuchung letzte Woche kam raus dass der Zucker Wert wieder hoch ist... Also wird's wohl wieder auf Diabetes raus laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von chrisi-rose, 7. SSW am 15.04.2018, 9:53 Uhr

Mir gehts solala... Übelkeit ist immer mal da, teilweise auch heftig, Brüste spannen und tun mal mehr oder weniger weh.
Was aber dazu kommt: das Kleine war ungeplant, mein Freund und ich sind erst 6 Monate zusammen und wir wohnen eine Stunde voneinander entfernt (daher sehn wir uns meist nur am WE). Ich freu mich jetzt schon sehr, allerdings freut er sich noch net wirklich Deswegen bin ich teilweise sehr traurig. Er steht zu mir und dem Kind und will auch, dass wir zusammen ziehen. Aber was ist, wenn er einen Rückzieher macht?
Alles durcheinander in mein Hirn grad, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Cameoline82, 7. SSW am 15.04.2018, 10:09 Uhr

Hey Micky,
Ich bin heute 6+0 also ganz frisch in der 7. Woche

Mir geht es eigentlich ganz normal. Gestern war ich schon fast ein Bischen traurig, weil ich so gar nichts hatte. Abends dann im bett so ein leichtes und andauerndes ziehen im unterleib. Nicht doll aber schon „da“. Hab gelesen, das ist normal

Meine Brüste sind riiiesig (106cm Umfang!) und ich wache morgens teilweise schon mitten in der Nacht, gegen 5 oder 6 auf. Und das am We

Ansonsten aber alles normal.
Bin so gespannt auf Mittwoch, da habe ich meinen ersten Arzttermin. Hoffe, da ist alles fein!

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

Cami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Merida35 am 15.04.2018, 10:59 Uhr

Hallo

ich hab so Kleinigkeiten die ich wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin einfach als normal abtun würde, wie Brustspannen - hab ich immer vor Mens, leicht flau aber auch nur in Schüben mal da mal gar nicht und ich bin schnell aus der Puste. Hab überhaupt keinen Hunger weshalb ich schon 2 Kg abgenommen habe. Das ist aber jeden Tag anders mal hab ich Symptome mal wieder nen Tag gar keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von anna21, 5. SSW am 15.04.2018, 18:14 Uhr

Übelkeit hat mich heute eingeholt ansonsten war nur latentes unwohl sein da. Draußen geht's am besten. Essen ist meistens bäh und ich bekomm wenig runter. Was ich mehr ist mir schlecht.
Umterleibbrennen hab ich ab und an und seit gestern würde ich nur schlafen . Aber geht ja mit Kind oder Arbeit nicht

Tja ansonsten die Angst dass der Krümel nicht mehr lebt und ich es wieder zwei Wochen später erst mitbekomme

Lenke moch meistens ab. Aber wenn ich mal Zeit zum Nachdenken habe, ist es schwer.
Mein büßen ist immernoch mini. Der dürfte gerne mal anfangen zu wachsen. Seit dem Abstillen sieht es da nämlich mau aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 16.04.2018, 14:13 Uhr

Hallo,
Ich bin heute 5+2

Ich kann eigentlich nicht meckern.
Meine Blutung ist seit Samstag weg. Dafür hab ich ständig leichtes ziehen der Mutterbänder. Das Utrogest was ich nehmen muss macht mich heute zusammen mit dem wetter total müde.

Gestern hatten wir zweiten Hochzeitstag
Und meine Maus lernt endlich laufen, da kann man sich auch gut fühlen.

Übelkeit oder ähnliches oder Gelüste keineswegs. Süßigkeiten ess ich gern viel ob schwani oder nicht. Das macht den Wert im Urin aber immer so hoch , da schimpft meine FA bestimmt wieder diesmal. Ansonsten soll ich nicht für zwei essen, könnte aber manchmal zwei riesen Portionen jetzt schon verdrücken .

In der ersten Ss hatte ich absolut keine Symptome bis zum Ende hin. Diesmal trotzdem das ziehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.