Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cameoline82, 7. SSW am 15.04.2018, 9:51 Uhr

Wie sind Eure Maße?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin heute 6+0, meine Brust hat 106, mein Bauch (in Höhe vom Bauchnabel) hat 90cm!!! Mmh vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel gegessen oder habe eine Blähbauch... kann es so früh sein, dass der Bauch sich wölbt?

Wo soll das noch hinführen?

Wie ist es bei Euch?

Lg Eure Cami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von xBekki am 15.04.2018, 10:13 Uhr

Ich will meine Maße gar nicht kennnen. Hab noch 15 Kilo von 35 von der ersten ss drauf.
Deswegen scheue ich mich vor Waage, Spiegel und Maßband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von Cameoline82, 7. SSW am 15.04.2018, 10:34 Uhr

Ja das kann ich verstehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von Thirsha am 15.04.2018, 10:48 Uhr

Wie waren dei Maße den zuvor? Schwer zu sagen so.
Ich hab zwar 1.5 kg zugenommen. Sehe einen mini bauch. Mei maße kenne ich natürlich nicht. Also vorher oder nachhe Brüste spannen mal aber ob größer sind. Hmm bissl denk ich. Aber die meisten haben so früh einen blähbauch der wieder nachlässt. Aber das ist ja leicht zu erkenn ob du viel isst oder mit Blähungen zu tun hast. Oder viel kohlensäure trinkst etz. Man sagt auch ab 2. Kind gehts mit bauch schneller ebenso bei zwillinge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von Cameoline82, 7. SSW am 15.04.2018, 10:53 Uhr

Ja du hast Recht, voll blöd von mir. Wie sollt ihr da eine Meinung zu abgeben, wenn ihr die Ausgangsmaße nicht kennt! Sorry!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von Thirsha am 15.04.2018, 11:07 Uhr

Sind die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 16.04.2018, 14:34 Uhr

Ich bin heute 5+2
Ich messe immer morgens nachdem aufstehen.

Hab leider durch das stille meiner tochter noch mehr an Gewicht verloren.
Bin jetzt bei 44kilo ( keine angsz bin eh schlank) bauch war bei ca. 69/70cm am Samstag. Brüste hab ich noch noch gar nicht. Die sind eh schlaffer geworden durch das stillen und sie sind ja schon so klein

Über den Tag oder wenn ich (viel) esse bläht sich der Bauch auch auf. Wenn ich was enges anhabe könnte man meinen ich wäre schon im 5. Monat . Daher messe ich morgens vor dem Frühstück.

Aber theoretisch fängt der Bauch glaub erst so ab der 8 ssw oder so an zu wachsen.

Das Bild war Samstagmorgen ich häng gleich eins tan wie es mittags dann aussieht bei mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von m-imi89 am 16.04.2018, 14:36 Uhr

Mittags mein Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von Cameoline82, 7. SSW am 16.04.2018, 14:59 Uhr

:)
Siehst super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Maße?

Antwort von m-imi89 am 16.04.2018, 19:00 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.