Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderbar79 am 24.04.2017, 17:23 Uhr

Brauch mal eure Hilfe...

Hallo ihr Lieben,
ich war im September 14 Bus und hab eine Tochter Zuhause. Seit Anfang letzten Jahres versuchen wir es nun mit dem Geschwisterchen (bei der Tochter war der erste Schuss ein Volltreffer). Ende letzten Jahres hatte ich dann in der 7.Woche einen Abgang.
Letzten Do hätte ich meine Mens wieder kriegen sollen. Nix. Test gemacht nix...
Heute Mittag Test gemacht und ich weiß nicht ob das wirklich 2 Striche sind. Brust schmerzt schon seit 2 Eochen sber gleich groß, bin immer wieder müde und Unterleib zieht. Was meint ihr? Liebe Grüße Kathrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 17:29 Uhr

Hallo wunderbar79...

Also ich würde mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen

Für mich ist da eine klare 2te linie sichtbar

Ist das ein 10ner test oder 25er?

Ich zeig dir mal meinen am NMT gemacht zum vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von wunderbar79 am 24.04.2017, 17:41 Uhr

Danke dir.
Hoffe auch.
Hab gar nicht drauf geschaut sondern einfach den Test beim DM mitgenommen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von wunderbar79 am 24.04.2017, 17:42 Uhr

Okay-völlig anderer Smiley als gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von WildRose79, 8. SSW am 24.04.2017, 18:16 Uhr

also ich seh ne 2.Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 24.04.2017, 18:30 Uhr

Positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann würde ich mal sagen, herzlich Willkommen im Dezemberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Mischo, 7. SSW am 24.04.2017, 18:37 Uhr

Ich seh auch den 2strich klar u deutlich.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 24.04.2017, 20:16 Uhr

Das mit den Smiley's hatte ich anfangs auch

Achso und gut anschnallen damit wir alle zusammen im Dezember ankommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von wunderbar79 am 24.04.2017, 20:58 Uhr

Danke euch.
Werde morgen früh einfach nochmal testen und dann schauen wir mal.
Hoffe es hält sich dieses Mal gut fest damit wir zusammen im Dezember ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Dauphine am 24.04.2017, 21:04 Uhr

Hey das sieht doch super aus. Ich hatte zuerst auch nur so eine helle Linie. Nach ein paar Tagen war der nächste Test fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von MionePrince, 8. SSW am 24.04.2017, 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für mich sieht der Test eindeutig positiv aus.

Antwort von UnserWunschkind2014, 6. SSW am 25.04.2017, 6:08 Uhr

Klar und deutlich. Nur noch etwas schwach, aber das heisst dann sicher, der Eisprung war einige Tage soäter als gedacht. Warte noch ein paar Tage und mach noch einen Test, dann ist der Teststreifen noch eindeutiger. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 25.04.2017, 9:21 Uhr

Eindeutig n zweiter Strich! Ganz klar! Glückwunsch und jeden Tag ohne Übelkeit etc. genießen! Schön, dass Du im Dezemberbus mit uns mitfährst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Hilfe...

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 25.04.2017, 11:49 Uhr

Eindeutig. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe heute auf der Arbeit....

Hallo  Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, es fing alles damit an, das ich diesmal nicht wirklich bestimmen kann/ konnte wann mein ES war. Ich hatte wie immer Mittelschmerz und super zervixschleim. Habe dann einen billigen Ovu gemacht dieser hatte zwei positive Linien am ...

von Lenasaskia93 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo. Ich habe gestern nach dem meine Periode 10 Tage überfällig war einen Schwangerschaftstest gemacht. Und darauf waren 2 dicke striche. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht mal wer der Vater ist. Und hab gerade erst meine Ausbildung angefangen (bin 17) Kann mir ...

von muppets123 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Ich fange schon zum spinnen an ich hab mir heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gekauft! Ich habe nicht mit dem Morgenurin getestet und er zeigt 3+ an! Ich bin aber laut meinen Berechnungen erst bei ES 19! Bei meiner ...

von Biene17, 5. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe neuer Job

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe.. und zwar war ich bis vor kurzen noch arbeitssuchend und habe jetzt die zusage für einen Job im Service( Gastronomie ) zu gesagt bekommen.. mein Problem ist jetzt allerdings das ich einen Schwangerschaftstest gemacht ...

von HappyFanie, 6. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee Käsefondue brauch mal euren Rat....

Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte ein Rat von euch... Also, ich bin heute zum Käsefondue eingeladen, das haben wir schon vor 2 Wochen ausgemacht und die machen es nur wegen mir, weil ich Käsefondue liebe. So nur zu meinem Problem, in den Käsepackungen die die haben ist ...

von Toni77, 4. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe- es ist mir unangenehm anderen von der Schwangerschaft zu erzählen

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin in der 6 ssw (hatte heute die Bestätigung vom Gynäkologen). Morgen möchte ich es meiner Chefin erzählen, da ich im Kindergarten arbeite. Aber es ist mir irgendwie unangenehm, kann gar nicht sagen wieso. Ich werde jetzt im Mai 23 Jahre ...

von Cooki1991, 6. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nico als EN - aber was passt als ZN dazu? Brauche Hilfeeeee ;)

Hey.. Hab mich ausm Septemberforum mal reingeschlichen ;) Brauch mal eure Hilfe... Wir haben uns als EN für Nico entschieden.. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ZN, der nicht zu langweilig klingt und nicht zu "Standart"... Ich kanns schon ...

von Lauzen, 18. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!Schwanger?!

Hallo alle zusammen, heute Morgen hab ich Positiv getestet.Eigentlich sollte ich mich ja freuen aber ich weiss nicht...Ich habe gerade einen neuen Freund wir sind grade 2Monate zusammen und schon Schwanger?!Ich möchte es gerne berhalten aber was wenn mein Patner nicht ...

von youngmum_18, 4?. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.