Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muppets123 am 31.03.2020, 11:17 Uhr

Hilfe...

Hallo.
Ich habe gestern nach dem meine Periode 10 Tage überfällig war einen Schwangerschaftstest gemacht. Und darauf waren 2 dicke striche.

Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht mal wer der Vater ist. Und hab gerade erst meine Ausbildung angefangen (bin 17)
Kann mir jemand helfen und mir Möglichkeiten oder so sagen?

3 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von Shiri123 am 31.03.2020, 11:20 Uhr

Ruf deinen Frauenarzt an, der kann dich über alle Möglichkeiten aufklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von steffalive am 31.03.2020, 14:25 Uhr

Auf jeden Fall schnell zum Frauenarzt. Und lass dich über alle Möglichkeiten beraten. Es geht immer eine Lösung.
Alles Gute.

Antwort von kleiner-Frosch am 31.03.2020, 14:31 Uhr

Hallo. Erstmal tief durch atmen! Auch wenn es sich so anfühlt, ist eine ungeplante Schwangerschaft nicht das Ende der Welt! Schau mal, dass du eine Einrichtung von profamilia aufsucht! Dort wird dir jmd deine Fragen beantworten können. Die sind dafür da, einen in so einem Fall zu beraten! Egal in welche Richtung es später geht! Wichtig ist, dass du dich von niemanden unter Druck setzen lassen darfst! Egal wie DU dich später Entscheidest, es ist deine Entscheidung!
Und die braucht Zeit!

Ich wünsche dir alles Gute !