Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 24.03.2021, 19:18 Uhr

Hilfe heute auf der Arbeit....

Hallo 
Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, es fing alles damit an, das ich diesmal nicht wirklich bestimmen kann/ konnte wann mein ES war. Ich hatte wie immer Mittelschmerz und super zervixschleim. Habe dann einen billigen Ovu gemacht dieser hatte zwei positive Linien am 18.03
So und nun hatte ich nach meinem ES 4 Tage später super dolles ziehen im Bauch! Einseitig. Und heute eben auf der arbeit....auf Toilette helles ganz ganz helles Blut mit viel zähem klaren Ausfluss. Das komische ist, es fühlt sich ORIGINAL an wie PMS. Was meint ihr ? Kennt jemand sowas ???

 
6 Antworten:

Re: Hilfe heute auf der Arbeit....

Antwort von Lilli1204 am 24.03.2021, 20:19 Uhr

Hallöchen,

das mit dem Blut kann ich nicht beurteilen aber ich hatte in meiner letzten SS auch Mens(ähnliche) Beschwerden, als ich es noch nicht wusste, generell kann es in der Frühschwangerschaft ab und an ordentlich ziehen im Unterleib, so zumindest meine Erfahrung.
Ich drücke dir die Daumen

Ich bekomme eigentlich Sonntag die Mens, teste bisher auch nur negativ aber muss ständig aufstoßen und mir ist öfter flau im Magen, das hatte ich in der 1. SS genauso. Aber wir sind erst im 1. ÜZ und ich bleib erstmal entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe heute auf der Arbeit....

Antwort von Lenasaskia93 am 24.03.2021, 20:39 Uhr

Die Frage ist halt gibt es diese Einnistungsblutung echt oder ist das dann eher eine Zwischenblutung. Wäre wirklich interessant zu wissen aber ich bin erst ES+6 , muss noch warten mit dem Testen.

Ich drücke dir fest die Daumen.....wir sind ÜZ11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe heute auf der Arbeit....

Antwort von Lilli1204 am 24.03.2021, 21:54 Uhr

Ich denke doch, im Juli Bus 2020(meine 1. SS) erinnere ich mich auch, dass einige Mädels davon berichtet hatten. Entweder in Form einer Schmierblutung oder ähnlich wie du es beschreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe heute auf der Arbeit....

Antwort von MissMieze am 25.03.2021, 9:09 Uhr

Hi, das kann leider alles mögliche sein.
Seit ich die FG hatte, habe ich schon alles mögliche an PMS durch, von Ziehen und Zwicken bis ZB und Übelkeit....

Ich war bereits 3 mal schwanger und da hatte ich immer eine Einnistungsblutung. Ich weiß, die ist selten, aber bei mir kommt sie vor.
Es war immer hellrotes frisches Blut beim Abwischen zu sehen, allerdings nur ganz kurz. Schmerzen hatte ich dabei keine. Einen Tag danach war's mir leicht flau im Bauch und ein leichtes Ziehen fing an, das mit jedem Tag stärker wurde.

Hast du denn sonst auch immer ZB?
Drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe heute auf der Arbeit....

Antwort von Lenasaskia93 am 25.03.2021, 9:32 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich hatte bisher noch keine ZB. Darum bin ich etwas verwundert. Eben auf Toilette war noch was da...aber wirklich wenig und ganz hell. ! Ohne Gewebe oder so..man klammert sich ja an alles wenn man es qich wünscht. Ich werde Sonntag testen. Der Sonntag ist noch so weit weg, da wäre ich dann Ca. Es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe heute auf der Arbeit....

Antwort von MissMieze am 25.03.2021, 11:02 Uhr

Hört sich vielversprechend an!
Hoffentlich nistet sich was ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Hilfeeee Käsefondue brauch mal euren Rat....

Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte ein Rat von euch... Also, ich bin heute zum Käsefondue eingeladen, das haben wir schon vor 2 Wochen ausgemacht und die machen es nur wegen mir, weil ich Käsefondue liebe. So nur zu meinem Problem, in den Käsepackungen die die haben ist ...

von Toni77, 4. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Habe einen neuen FA !!! Und die arbeit weis es jetzt auch

Hey, heute war ich bei noch einem FA ,da es mir einfach nicht gut ging und meine Firma sofort nachhause geschickt hat. Der hat sich alles angehört und geschaut und meinte ich könnte arbeiten wenn ich nicht schwer körperlich arbeite!! Ja das ist im Lager ja nicht ganz so ...

von mausi88, 8. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wenn meine Arbeitskollegen wüssten...

Hatte heute eine nette Begebenheit bei der Arbeit. Ich saß am meinem Schreibtisch, eine Kollegin kam und meinte ich soll mein dicken Bauch einziehen. Ich: Meinst du etwas ich bin dick. Sie: Nee, du bist schlank. Wenn die wüssten das ich nicht mehr alleine Unterwegs bin. Ich ...

von TochteroderSohn, 5. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

wann sag ich es meinem arbeitgeber??

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die noch mir eingestigen sind!! Und nun meine Frage oder eher mein Problem: ich habe mich in einem neuen altenheim beworben, wann muss ich das meinem chef sagen? ich habe auch nachtschichten wenn ich dort anfange und das soll ja nich so ...

von blablub, 5. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.