Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene17, 5. SSW am 12.04.2019, 20:32 Uhr

Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Ich fange schon zum spinnen an ich hab mir heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gekauft! Ich habe nicht mit dem Morgenurin getestet und er zeigt 3+ an! Ich bin aber laut meinen Berechnungen erst bei ES 19! Bei meiner Eileiterschwangerschaft hat der Test auch mehr Wochen angezeigt als es wirklich waren! Und noch dazu kommt, dass ich auf der linken Seite das Gefühl habe, dass ich eine Zyste habe...es zwickt ab und zu Ich weiß... manche denken ich spinne aber ich wollte mal eure Meinung dazu wissen! Ich bin gerade im Urlaub und bin erst nächsten Donnerstag wieder zu Hause...kann also nicht zu meinem Frauenarzt

 
4 Antworten:

Re: Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Antwort von basis am 12.04.2019, 22:46 Uhr

Naja, das sind drei Tage Abweichung. Evtl war der ES einfach etwas früher und das HcG ist leicht über die 3+ Grenze gelaufen. Das würde ich erst einmal alleine nicht so überbewerten. Geh bei der Vorgeschichte aber lieber nach dem Urlaub zum Arzt um sicher zu gehen. Ziehen in der Seite ist ja relativ normal, also auch das muss nichts heißen. Wenn die Schmerzen stärker werden aber bitte ggf vor Ort mal ins KH gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Antwort von Biene17 am 12.04.2019, 23:24 Uhr

Danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Antwort von Kasi88, 28. SSW am 13.04.2019, 7:32 Uhr

Hallo aus dem Juli,

Ich kenne diese Gedanken genau... hatte auch letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und hatte auch auf dieser Seite das ziehen und drücken bei der jetzigen Schwangerschaft, ich glaube es war einfach meine Angst in dem Moment ziehen ist normal...
Und zum Test, bei meiner Eileiterschwangerschaft war dieser sehr schwach und dieses Mal sofort sehr deutlich...
Das heißt nichts, vielleicht einfach etwas verschoben
Geh nur wirklich spätestens zuhause zum Arzt, nach der Vorgeschichte wollen die früh sehen, ob es richtig sitzt...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu 🤗ich brauche eure Hilfe

Antwort von Lela0302, 7. SSW am 13.04.2019, 8:08 Uhr

Kann auch sein, dass dein Würmchen schnell war bei der Einnistung.

Ich drück dir die Daumen und genieße deinen urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe heute auf der Arbeit....

Hallo  Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, es fing alles damit an, das ich diesmal nicht wirklich bestimmen kann/ konnte wann mein ES war. Ich hatte wie immer Mittelschmerz und super zervixschleim. Habe dann einen billigen Ovu gemacht dieser hatte zwei positive Linien am ...

von Lenasaskia93 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee Käsefondue brauch mal euren Rat....

Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte ein Rat von euch... Also, ich bin heute zum Käsefondue eingeladen, das haben wir schon vor 2 Wochen ausgemacht und die machen es nur wegen mir, weil ich Käsefondue liebe. So nur zu meinem Problem, in den Käsepackungen die die haben ist ...

von Toni77, 4. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Einnistungsblutung? Hilfe...

Hallo zusammen...also ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Monats Foren unterwegs und beide male bin ich aus dem Bus geflogen. (zwei Fehlgeburten direkt hintereinander) Nun haben wir es erneut probiert und heute bin ich Es +8. Zur Sicherheit hat meine FA Utrogest ...

von DeFloSa 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nico als EN - aber was passt als ZN dazu? Brauche Hilfeeeee ;)

Hey.. Hab mich ausm Septemberforum mal reingeschlichen ;) Brauch mal eure Hilfe... Wir haben uns als EN für Nico entschieden.. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ZN, der nicht zu langweilig klingt und nicht zu "Standart"... Ich kanns schon ...

von Lauzen, 18. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.