Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 20.04.2014, 4:13 Uhr

Bin im Krankenhaus

Hallo Mädels,
liege im Krankenhaus und muss da auch erstmal bleiben.
Blinddarm wurde Gott sei Dank ausgeschlossen, ich habe wohl eine schwere Form des Schwangerschaftserbrechen. Bekomme jetzt Infusionen und konnte jetzt etwas schlafen.

Danke euch für die guten Wünsche.
LG Laura

 
13 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von TochteroderSohn, 8. SSW am 20.04.2014, 6:01 Uhr

Wünsche dir gute Besserung. Du nimmst ja auch alles mit, was du kriegen kannst. Hoffe sehr, das du nicht die ganze Schwangerschaft davon betroffen bist, sondern das es nach der 12 Woche besser wird. Lass dich jetzt gut aufpäppeln und geh ja nicht zu früh heim.
Noch schöne Ostertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von anjablueeye, 7. SSW am 20.04.2014, 7:28 Uhr

Du bekommst wirklich alles ab. Liebe Laura, fahr für Dich und Dein Baby nun einen Gang runter und werd schnell wieder fit. Ich hoffe sehr, das die Hyperemesis schnell ein Ende findet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von tamtamgo, 12. SSW am 20.04.2014, 7:59 Uhr

Oh das tut mir leid! Aber ich dachte schon das es soweit kommt.... Kenne das leider auch... Aber wenn man schon Kinder hat, kann man das halt nimmer so machen...
Wenn die Feiertage rum sind, dann kannst du dir die Infusionen auch beim Frauenarzt abholen und musst nicht in KH liegen!
Schnelle und gute Besserung!
Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Liebemaus am 20.04.2014, 8:49 Uhr

och mensch und das an ostern. wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von SiSiLi, 8. SSW am 20.04.2014, 9:12 Uhr

ach herrje, und das über die Ostertage. Aber ich denke, dass ist jetzt einfach gut für dich. Du kannst dich ausruhen, kannst dich aufpäppeln lassen und ihr beide seid gut betreut. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Marlie, 8. SSW am 20.04.2014, 9:38 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!

Ich bin froh, dass ihr ins Krankenhaus gefahren seid. Du schreibst ja schon seit Tagen, dass Du Dich ständig übergibst. Wenn Du nichts mehr drin behälst, ist das wirklich notwendig und der richtige Schritt gewesen.

Jetzt versuch Dich zu erholen. Das wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Schnittchen10486, 9. SSW am 20.04.2014, 10:41 Uhr

Oh dann ganz fest die Daumen gedrückt das es dir bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Laura24, 8. SSW am 20.04.2014, 11:49 Uhr

Vielen Dank euch allen! :-)
Ja, ich bin auch froh dass ich dann gestern noch ins Krankenhaus bin, es ging mir einfach nur besch...
Gott sei Dank ist es "nur" das hyperemesis gravidarum, das geht hoffentlich wieder vorbei und für mich ist einfach nur das Allerwichtigste dass es dem Babyzwerg im Bauch gut geht, alles andere halte ich aus. Ich hatte gestern solche Angst dass ihm was passiert.
Mein Mann war heute schon da und hat mir meine Sachen gebracht, werden noch ein bisschen hier bleiben müssen, mein Gyn will uns erstmal unter Beobachtung haben.

Wünsche euch frohe Ostern!

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Lotte1907 am 20.04.2014, 12:14 Uhr

Gute Besserung! Auch wenn es doof klingt, steiger dich nicht so rein. In meiner ersten Schwangerschaft litt ich bis zur 39.Woche unter der Hyperemesis. Man muss sich ablenken, sonst wird es immer schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von moflsis, 8. SSW am 20.04.2014, 13:13 Uhr

Gute Besserung und frohe Ostern!
Hoffe dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Und danach suchst du dir am besten ein schönes Hobby am besten unter Leuten, da haben die anderen recht, bei mir ist auch alles viel besser, wenn ich ordentlich abgelenkt bin, und du hast ja jetzt sooo viell Zeit.
Dann genießt du einfach einen schönen Sommer im 2. Trimester, wirst sehn.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von liliaceae, 7. SSW am 20.04.2014, 14:56 Uhr

Dann wünsche ich mal gute Besserung und trotzdem frohe Ostern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Vicoline, 7. SSW am 20.04.2014, 16:12 Uhr

gute Besserung und trotzdem frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von 3ns, 5. SSW am 22.04.2014, 11:50 Uhr

Du musst dich auch vor allem mal beruhigen ließ mal deine ganzen Posts atme mal tief durch und mach dich nicht so bekloppt. Jeden Tag was neues.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo Mädls Ich bin heut Nacht aufgewacht weil ich auf Toilette musste und hatte Blut am Papier. Hab dann gleich eine Utrogest genommen aber es wurde schlimmer. Bin jetzt im Krankenhaus. Es sieht alles normal aus, er weiß nicht woher die Blutung kommt. Er hofft es ist nur eine ...

von Wunschkind1.0 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus....

....is mein Zuhause für die nächsten Tage zur Überwachung! Hatte ja heute früh bei meinem Frauenarzt die Infusion wg der Übelkeit bekommen, danach ging es mir wirklich zusehends besser...als ich dann nachm Mittagschlaf wach geworden bin, hatte ich starke Unterleibsschmerzen und ...

von Lulsen5, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

waren 1 woche im krankenhaus =(

hallo meine lieben damen ;) ich war mit jamy eine woche im krankenhaus. sind heute wieder heim gekommen, er hat letzte woche plötzlich hohes fieber bekommen und wir sind in die notfallambulanz in die kinderklinik gefahren. dort hat sich rausgestellt das er einen ...

von lly 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.