Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0, 7. SSW am 30.04.2018, 16:50 Uhr

Update aus dem Krankenhaus

Hallo da draussen,

Ich bin immer noch im Krankenhaus mit absoluter Bettruhe. Es kam kein frisches Blut mehr aber beim abwischen manchmal noch so braune Schlieren.
Morgen macht er einen Ultraschall und dann schauen wir weiter...
Ansonsten geht es mir relativ gut, die Übelkeit hat mich voll im Griff, viel essen ist nicht drin.
Vom Liegen hab ich Rückenschmerzen und mir ist Mega langweilig trotz Buch, Fernsehr und Netflix.
Der Arzt meinte heute er entlässt mich erst wenn ein Herzschlag zu sehen ist und die Blutungen weg sind.

Ich mach mir immer noch richtig große Sorgen obwohl wirklich überall steht dass so SB völlig normal sind und absolut harmlos sind...

Drückt weiter die Daumen dass unser Krümel bei uns bleiben möchte und wir bald nach Hause dürfen

LG

 
8 Antworten:

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Krümeli18 am 30.04.2018, 18:08 Uhr

Ohje du arme :( Drücke dir fest die Daumen das alles gut wird. Stecke momentan in der gleichen Situation, immer wieder kleines bisschen frisches Blut und dann wieder Braunes. Morgen kann ich nach langem warten wieder zum Ultraschall bis dorthin meinten die kann man eh nix machen. Finde es super das sie einem in Deutschland besser bewachen. Hier lachen sie einem mit Schmierblutungen aus und schicken dich mit Paracetamol wieder heim und man soll in 2 Wochen wieder kommt sofern man nicht schwallweise Blut verliert. Pass gut auf euch auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Merida35 am 30.04.2018, 19:05 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Krümel bleibt. Ich hatte auch Blutungen am Anfang die von allein aufhörten. Es wird bestimmt alles gut sein. Ich wünsche es dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von foolish am 30.04.2018, 19:28 Uhr

Alles Gute und dass der doc dich erst entlässt wenn er nen herzschlag sieht, spricht für ihn. Als ich damals blutungen un der 6ssw hatte wurde ich net mal krank geschrieben. Hatte nen Abgang,...auf nem Laternenfest meiner großen Tochter. Es hieß damals, wenn was nicht stimmt, geht es ab auch wenn ich mich strikt ins Bett leg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Wunschkind1.0 am 30.04.2018, 19:59 Uhr

Danke Mädls

Grad bin ich ziemlich durcheinander und mach mir wieder ziemliche Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Krümeli18 am 30.04.2018, 22:48 Uhr

@foolish

DAs sagte mein Doc auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von peppibaby am 01.05.2018, 5:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von anna21, 8. SSW am 01.05.2018, 9:58 Uhr

Hoff das Herz schlägt bald
Hast echt nen tollen Arzt
Ich wurde immer heim geschickt mit der Äußerung
Nimm Magnesium gegen die Krämpfe, wenn's Kind abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Thirsha am 01.05.2018, 10:43 Uhr

Wenn kein frisches Blut kommt ist doch super. Es wird bestimmt gut gehen. Drück dir weiter daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal fragen. Und zwar hatte ich gestern früh leichte Blutungen und in meinem Urin deutlich Blut. Ich habe wegen häufiger blasenentzündungen solche teststreifen zu Hause. Jedenfalls ich aus Vorsicht ins KH. Der Streifen zeigte halt wirklich ...

von SunnyBrb90 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo Mädls Ich bin heut Nacht aufgewacht weil ich auf Toilette musste und hatte Blut am Papier. Hab dann gleich eine Utrogest genommen aber es wurde schlimmer. Bin jetzt im Krankenhaus. Es sieht alles normal aus, er weiß nicht woher die Blutung kommt. Er hofft es ist nur eine ...

von Wunschkind1.0 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo aus dem Krankenhaus

Ich bin gestern aufgestanden hab meine Progesteron 100mg genommen Folsäure Magnesium und Blutdruck. Nachdem ich auf'm Klo war Blutungen. Durch meine Angst ab zum KH nun hab ich strickte Bettruhe muss liegen darf nur zum klo... Krümel geht es aber gut. Fruchthöhle ist zu ...

von Maja mietz 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus....

....is mein Zuhause für die nächsten Tage zur Überwachung! Hatte ja heute früh bei meinem Frauenarzt die Infusion wg der Übelkeit bekommen, danach ging es mir wirklich zusehends besser...als ich dann nachm Mittagschlaf wach geworden bin, hatte ich starke Unterleibsschmerzen und ...

von Lulsen5, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurzeit im krankenhaus...muss vielleicht aussteigen

Muss vielleicht aussteigen .liege zur zeit im krankenhaus...weil ich starke blutungen und unterleibsziehen hab ..und im us konnte man immer noch nix sehen ..kann halt ein frühabort oder elss sein:-(...ich muss jetz abwarten auf die ...

von tammy89 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

Hallo Mädels, liege im Krankenhaus und muss da auch erstmal bleiben. Blinddarm wurde Gott sei Dank ausgeschlossen, ich habe wohl eine schwere Form des Schwangerschaftserbrechen. Bekomme jetzt Infusionen und konnte jetzt etwas schlafen. Danke euch für die guten ...

von Laura24, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich war heute vormittag, wie angekündigt im Krankenhaus und möchte nun mal berichten... erstmal war das wirklich eine ganz tolle Ärztin, die mich untersucht hat. genau das was ich brauchte, jemand mit viel erfahrung und eher beruhigend=) folgendes ist bei der ...

von Zaine, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

waren 1 woche im krankenhaus =(

hallo meine lieben damen ;) ich war mit jamy eine woche im krankenhaus. sind heute wieder heim gekommen, er hat letzte woche plötzlich hohes fieber bekommen und wir sind in die notfallambulanz in die kinderklinik gefahren. dort hat sich rausgestellt das er einen ...

von lly 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.