Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 23. SSW am 19.08.2018, 22:53 Uhr

Kinderwagen

Wir haben unseren Kinderwagen gekauft.
Holen ihn Ende November im Laden ab weil die Garantie dann erst zu laufen beginnt!

Einen tfk Adventure

Kann es kaum erwarten!

Was habt ihr für einen? Oder welcher wird es?

 
11 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Maibraut, 22. SSW am 20.08.2018, 7:59 Uhr

Wir hatten das Glück einen kaum benutzten aus dem näheren Verwandtenkreis übernehmen zu können mit neuer Matratze in OVP.
Er ist von ABC Design, war letztes Jahr Testsieger und schaut sooo schön aus (typisch Frau )
Steht schon bei uns im Keller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von @ni, 25. SSW am 20.08.2018, 8:21 Uhr

Wir haben uns einen Bugaboo Donkey geholt :) Er steht auch schon bei uns zu Hause und ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von m-imi89 am 20.08.2018, 11:41 Uhr

Wir haben den Buggy Joie Mytrax mit zusätzlicher Wanne.
Musste klein Zusammenklappbar sein weil wir sonst im Auto Probleme haben.
3 Räder war auch erst in Überlegung, aber wollten doch lieber 4.

Hatte in der ersten Ss einen ABC Design Turbo 6s, doch leider mut zwei Kinder im Auto nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sonnenblumenfee, 26. SSW am 20.08.2018, 14:38 Uhr

Wir haben uns einen vista uppababy geholt. Haben ihn gebraucht aber sehr gut erhalten gekauft. Das ist ein Geschwisterwagen der weder besonders lang noch besonders breit ist, da die kinder mehr übereinander sitzen/liegen können. Das war mir sehr wichtig da ich viel öffentlich unterwegs bin. Das Fußteil vom sportsitz ist sehr lang sodass unser fast zweijähriger noch sicher ein jahr gut drin sitzen kann

Er lässt sich super schnell umbauen und verstauen, man kann ihn auch in windeseile umbauen in wagen für nur ein kind und der einkaufskorb ist riesig und für 15 kg zugelassen.
Ich liebe diesen wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von anna21 am 20.08.2018, 15:56 Uhr

Oh super
Haben den abc viper 4 noch von meiner Maus
Und zusätzlich jetzt noch den qeridoo kidgoo 2 gekauft
Brauchen noch eine weberschale und ab geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von MissPatty, 24. SSW am 20.08.2018, 16:31 Uhr

Wow habt ihr alle tolle KiWa (bei vielen müsste ich erst googeln ) wir haben ein Schiff von Kinderwagen : den Trille Dream - eine dänische Marke. Er ist super für unser dörfliches Gelände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mien, 26. SSW am 20.08.2018, 17:58 Uhr

Wir haben uns einen gebrauchten Bumbleride Indie 4 gekauft. Wir sind viel draußen im Gelände unterwegs, daher dieser und er hat uns einfach super gefallen von der Farbe, Wendigkeit und dem Umweltaspekt. Außerdem sieht man den hier so gut wie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HopeBabywunder18, 27. SSW am 20.08.2018, 18:15 Uhr

Hey kann es auch kaum erwarten bis der Wagen endlich kommt und benutzt wird
Haben uns für einen Hartan Racer entschieden, Lieferzeit 10-12 Wochen (2 sind schon um) und 14 und ein paar zerquetschte habe ich noch
Mal schauen wer das Rennen macht...
irgendwie bin ich in allem spät dran was mich teils auch traurig macht. Aber am Anfang denkt man ach warte noch.. noch soviel Zeit... und jetzt Zack Ende der Woche 27 ssw..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von @ni, 25. SSW am 20.08.2018, 19:16 Uhr

Bist du vordatiert worden? Sind doch ungefähr gleich weit, oder? Ich komme morgen in die 26. SSW?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von HopeBabywunder18, 26. SSW am 20.08.2018, 20:06 Uhr

Ups da ist ein Fehler unterlaufen bin jetzt in der 26 ssw und Ende der Woche komme ich in die 27- also alles beim Alten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Ullinga, 25. SSW am 21.08.2018, 10:14 Uhr

Hallo Dezember Mamis

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon ein paar mal reingeschaut und mitgelesen.

Diesen Beitrag fand ich sehr interessant und nun habe ich mich mal selbst über die Modelle, die hier erwähnt werden, informiert. Dabei bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die mich erheblich in meiner Wahl für den Kinderwagen beeinflusst hat.

Aufgrund der Wichtigkeit dieses Themas, habe ich mich nun auch entschlossen mich anzumelden, damit ich die Seite mit euch teilen kann, denn ich bin der Meinung, dass man Gutes und nützliche Infos mit anderen teilen sollte.

Viele Grüße
Ullinga

https://www.babyrocks.de/oeko-kinderwagen-ist-das-wirklich-notig/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Ich hatte heute einen FA Termin Meine Schilddrüse weist eine Überfunktion auf aber das ist nicht schlimm weil die anderen Werte dazu stimmen Baby ist 20 cm und alles super leider wollte partout kein Bild klappen auch er bestätigte dass es ein Junge wird :) ich habe es auch ...

von jolina06, 18. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft 😊

Hallöchen ihr Lieben, Mein Mann und ich waren heute unterwegs um einen Kinderwagen zu kaufen. Da wir noch weiteren Nachwuchs planen und den Abstand nicht all zu groß haben wollen, waren wir am überlegen, was am sinnvollsten ist. Es gibt da ja mittlerweile einige (auch ...

von @ni, 17. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Ich habe schon öfters gelesen, das man den Kindern in der Babyschale nicht so dicke Sachen anziehen soll. Auch wenn ich mich jetzt als unwissend outen muss: Wieso eigentlich genau? Und gleich als nächstes: Wie macht ihr das denn im Dezember bei den Temperaturen? Was ...

von Mama 2017, 28. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyausstattung / Kinderwagen

Hier ein kurzer Aufruf im einigener Sache - da ich eine kleine Kinderwagen Sammlung habe und mich mal langsam mal davon trennen muss weil eigentlich 2 reichen... ( ist so eine Leidenschaft von mir) wollte ich anfragen ob jemand jetzt oder auch später Interesse hätte. Ich habe ...

von Bigmama4six, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo Mädels ich habe mich gestern mal getraut einige Kinderwagen anzuschauen. Da gibt es ja riesen Unterschiede, vor Allem auch preislich!!! Auf was sollte man unbedingt achgeben? Unsere Babys werden ja Winterkinder gibt es da auch ...

von juna84, 11. SSW 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hi ihr, so, da mein Freund langsam total genervt ist, wende ich mich an euch ;) Ich habe sehr lange gebraucht mich für einen Kinderwagen zu entscheiden und heute endlich einen geliefert bekommen. Aber irgendwie bin ich mit dem Modell nicht glücklich. Die billig ...

von ninchen89, 29. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hi ihr, so, da mein Freund langsam total genervt ist, wende ich mich an euch ;) Ich habe sehr lange gebraucht mich für einen Kinderwagen zu entscheiden und heute endlich einen geliefert bekommen. Aber irgendwie bin ich mit dem Modell nicht glücklich. Die billig ...

von ninchen89, 29. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen :-)

Haltet mich für verrückt aber ich habe heute meinen Kinderwagen gekauft, zwar gebraucht aber noch mit Garantie und sieht aus wie Neu. Ist ein HAUCK Lacrosse der eigentlich über 400Euro kostet und habe ihn heute für 200Euro bekommen. Freu mich riesig

von -Kaname-, 19. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.