Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik, 23. SSW am 13.08.2018, 11:53 Uhr

Grad vom gynekologen gekommen😊

Hallo ihr lieben wie ihr ja wisst lag ihr ja mit muttermund Verkürzung um Krankenhaus er war bei 2.5 cm .nachher einer Woche Krankenhaus viel liegen und antibiotika wegen Bakterien in der Mumu ist er jetzt wieder bei 3.2.cm.fest verschlossen und keine Trichter bildung .jetzt heißt es weiter schonen aber mein gynekologe meinte es sei soweit alles in Ordnung .Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von Schrumsel, 21. SSW am 13.08.2018, 14:40 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!!!
Ich freue mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von Maibraut, 21. SSW am 13.08.2018, 16:31 Uhr

Unglaublich was man alles wieder hin bekommt! Das freut mich sehr für dich!!
Also schön die Beine hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von anna21 am 13.08.2018, 17:15 Uhr

Ok toll das freut mich
Wird wahrscheinlich jetzt stabil bleiben wenn die Infektion weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von Merida35 am 13.08.2018, 19:32 Uhr

Schöne Nachrichten ich freu mich sehr für dich . Hoffe es bleibt so und du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von peppibaby am 13.08.2018, 21:43 Uhr

Ach schön das das viele liegen u ruhen Wirkung gezeigt hat,hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von m-imi89 am 14.08.2018, 8:52 Uhr

Super Neuigkeitein. Hoffe das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von gabsik, 23. SSW am 14.08.2018, 9:31 Uhr

Wir sind guten Mutes vielen lieben Dank für die zahlreichen lieben Worte. Ich hallte euch auf dem laufenden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad vom gynekologen gekommen😊

Antwort von Lubulu2105, 25. SSW am 15.08.2018, 8:25 Uhr

Super!!!
Siehst!! Kommt alles gut :)

Wünsche dir nur das beste. Bin mittlerweile auch wieder aus dem KH.

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein kleines Christkind ist gekommen

Hallo, nachdem ich ja ganz stark gehofft habe, dass es nicht Weihnachten wird, wurde es jetzt genau der 24. Dafür gibt's einen sehr positiven Geburtsbericht. Abends gabs vereinzelt Wehen, die aber noch nicht schmerzhaft waren. Gegen Mitternacht wurden die Wehen ...

von Blumeee 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Heute mit Fotos nach Hause gekommen

Letztes Mal war der Kleine ja so eingekugelt, dass man ihn gar nicht gesehen hat. Heute bei der Feindiagnostik war aber alles bestens. Er ist etwa 25 cm groß und so 560 g leicht. Gewicht, laut Perzentil, in der Norm, Fruchtwassermenge auch normgerecht. Mädels? Ich bleibe dabei ...

von sanne87, 23. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Hallöchen und guten Morgen meine Lieben. Ich wollte mal meinen Zyklus ohne Messung und OVU beschreiben Heute müsste ich ungefähr ES +8/9 sein. Meine Mens trudelt immer an ES +13 ein. Hoffe natürlich nicht... Ich hatte die letzten Monate immer nach ES schon extreme ...

von mari82 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

na toll nun ist es doch bei meinen Bruder eher raus gekommen

habe mir doch was ganz witziges ausgesucht, wie ich meine Eltern, Schwiegereltern und allen anderen mitteile das ich schwanger bin. wollte ja noch bis zur nächsten u-Untersuchung warten. die wäre am 29.05. da bin ich 13SSW. habe meine kleinen hasen ein T-schirt machen ...

von celine411, 11. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.