Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 22. SSW am 19.08.2018, 5:12 Uhr

Schlafen können...

Geht's euch auch so?
Eingeschlafen abends kein Problem aber sobald man nachts mal wach wird (Klo, Kind, etc) - zack, kann ich nicht mehr einschlafen.

Seit Tagen liege ich dann 2-3 Stunden wach und kann nicht mehr schlafen, bin natürlich am nächsten Morgen total gerädert. Und bei 3 kids ist s nicht so easy sich irgendwie mal kurz hinzulegen.... Oh mann... Hoffentlich nur eine Phase die nicht allzu lang anhält!

 
5 Antworten:

Re: Schlafen können...

Antwort von MissPatty, 24. SSW am 19.08.2018, 9:41 Uhr

Ich fühle mit dir Ich hatte das jetzt ca. 3 Wochen, seit 2-3 Nächten kann ich wieder „normal“ einschlafen wenn ich nachts aufgewacht bin. Da hilft nur viel Durchhaltevermögen und die Hoffnung, dass der Geduldsfaden nicht all zu schnell reißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen können...

Antwort von Junikäfer123 am 19.08.2018, 10:01 Uhr

3 Wochen
Na gut das die großen grad noch Sommerferien haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen können...

Antwort von MissPatty, 24. SSW am 19.08.2018, 10:38 Uhr

Mein Babysitter & bester Freund in der Zeit war der Fernsehr sonst hätte ich manche Tage nicht überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen können...

Antwort von gabsik, 23. SSW am 19.08.2018, 13:39 Uhr

Ja kenne das.....hellwach kaum das man die Augen kurz aufmacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen können...

Antwort von Junikäfer123 am 19.08.2018, 20:35 Uhr

Tv geht nur bei den großen, der kleine hat kein Interesse daran (sehr gut!). Und da ich zudem nicht möchte das der kleine (wird Nov 2) TV schaut bzw das TV (lange) läuft wenn er wach ist, hab ich bedingt die A-Karte

Hoffentlich geht es schnell vorbei. Am der Hitze kann es ja nicht liegen, die ist nämlich nicht mehr so schlimm. Und bei der Hitze konnte ich wenigstens schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht schlafen 😴 + Frage

Hi Mädels Ich lieg hier im Bett, habe Kopfweh, finde irgendwie keine Position und finde nicht in den Schlaf, obwohl ich total müde bin. Vorhin habe ich mein Baby ziemlich stark gespürt und war ...

von xBekki, 16. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht mehr schlafen

Bin 23uhr auf der Couch eingeschlafen. Dann 1.30uhr aufgewacht u ins Bett gewandert u nun kann ich nicht mehr schlafen.war am Dienstag auch schon so.dabei muß ich heute noch bis 21.30 im Geschäft sein. Hoffe das ich bald schlafen kann. In der ersten ss hatte ich das erst viel ...

von peppibaby 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Oh man, ich will schlafen und kann nicht. Morgen um 09:30 Uhr habe ich meinen ersten Termin beim Gyn. Leider kann mein Freund nicht mit, er muss arbeiten und kann sich absolut nichts freischaufeln. Da ich jetzt in einer anderen Praxis bin, bin ich schon gespannt wie es da ...

von TochteroderSohn, 12. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

... ich bin einfach zu aufgewühlt und nervös und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf und ich denk, hab ich das nur geträumt? Aber nein, hab ich nicht ich bin schwanger, tolles Gefühl. Und in 8 ...

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann noch jemand nicht schlafen?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Den ganzen Tag bin ich total müde und ich muss nur was sehen, wo man schlafen könnte und ich kann kaum noch die Augen offen halten. Abends früh ins Bett, kann total gut einschlafen und ab mitten in der Nacht geht nichts mehr.

von AKorn83, 8. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen?

Soooo jetzt bin ich mal gespannt!! Sagt mal, könnt ihr ohne Probleme auf dem Bauch schlafen???? Ich bin eine leidenschaftliche Bauchschläferin, aber seit ich "weiß" dass ich Schwanger bin, empfinde ich es sehr unangehm..... Kann EInbildung sein, oder was auch immer... ...

von -Steffie-, 5. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen eure Kleinen mittags noch?

Ja, das hätte ich gerne, so einen Mittagsschlaf von 11 bis um halb 1, aber ich glaube, das ist demnächst Vergangenheit. Manchmal schaff ich es, dass sie um 11:45 schläft. Ist nur so blöd, weil ich um 1 im Kiga sein muss, und sie dann nur eine STunde schlafen kann. Wenn ich sie ...

von Mottesmama 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wann gehen eure Babys schlafen?

Hallo zusammen! Also bei uns ist es so, dass Laura tagsüber wenig schläft. Zwar immer mal wieder zwischendurch, aber wenn sie 10 Min. schläft, hat sie lange durchgehalten. Den längsten Schlaf hält sie mittags. Ich ziehe sie um halb 12 an, damit wir meine Große aus dem KiGa ...

von PhiSa 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen&essen

rund um die uhr! leo schläft seid 3tagen tagsüber wieder sehr viel. wenn er wach ist, mag er tstillen, dann kugelt er viel am boden und probiert schon mehr als er kann, lacht viel und so nach 20minuten mag er wieder heia *ggg*. nachts trinkt er paar schlucki schläft wieder ...

von meli28 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Kleinen?

Ich frage deshalb, weil unser Kleiner jetzt zu gross fuer den Stubenwagen wird und wir ihn ins Bettchen umsiedeln. Er ist allerdings weiter bei uns im Zimmer (wir haben auch nur ne 2-Zimmer-Wohnung). Wo schlafen die bei euch? Wie wars nach der Geburt? Aendert ihr noch was? ...

von MomoJael 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.