Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35 am 17.08.2018, 13:16 Uhr

Vorsorgetermin

Hallo Mädels,

hatte heute Termin, mit der kleinen ist alles ok. Wiegt jetzt ca. 700g, Größe weiß ich leider nicht. Bin jetzt 24+2 SSW und alles passt. Da ich sehr viel Fruchtwasser habe und so stark ohne Grund zunehme darf ich nun alle 3 Wochen zur Kontrolle damit man das im Auge behält.
Hier noch ein Foto von der Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Elisabeth2018, 24. SSW am 17.08.2018, 13:37 Uhr

Huhu,

Wow ein sehr stolzes Gewicht hat die Maus Schon
Weiß keiner warum du soviel fruchtwasser haben könntest?
Hattest du schon Untersuchungen?
Ein sehr schönes Fotos

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Merida35 am 17.08.2018, 14:13 Uhr

Das viele Fruchtwasser kommt vom Diabetes es ist auch noch nicht Zuviel aber man sollte es überwachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von anna21, 23. SSW am 17.08.2018, 19:28 Uhr

Zu schönes Bild und stolzes Gewicht

Super dass jetzt regelmäßig geschaut wird

Hab ja auch unerklärlich so viel zugenommen aber das interessiert hier nicht

Wir viel ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Merida35 am 17.08.2018, 21:31 Uhr

Sind jetzt 8 kg . Baby ist laut SSW ganz normal vom Gewicht her.
Wieviel hast du zugenommen anna21?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von HopeBabywunder18, 25. SSW am 17.08.2018, 21:39 Uhr

Schön das alles gut ist
Falls dich die Größe interessiert kannst du Sie dir ausrechnen aus den Daten im mutterpass.
Ich war auch bei 24+2 bei der FÄ und meine kleine hat 785 Gramm gewogen und ist 30,8 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Merida35 am 18.08.2018, 5:27 Uhr

Danke HopeBabywunder18,

hatte jetzt schon leicht Panik, weil es hieß stolzes Gewicht vom Kind und mein Gyn zu mir sagte das es total normal sei. Jetzt bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von anna21 am 18.08.2018, 8:39 Uhr

Auch fast 8 allein 5kg in 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.