Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy31, 20. SSW am 17.08.2018, 16:29 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo :)
bin neu hier und möchte euch gleich mal um eure Meinung fragen was das Geschlecht betrifft ... der Frauenarzt sagte erst Mädchen dann hieß es junge bin total verunsichert .
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Elisabeth2018, 24. SSW am 17.08.2018, 17:57 Uhr

Hallo

Herzlich willkommen bei uns

Also ich kann absolut nichts auf diesen Bild erkennen
Wann hast du den nächsten Termin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Kyli van de Krumel, 39. SSW am 17.08.2018, 18:46 Uhr

Für mich sind das Schamlippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von LaMadeira, 38. SSW am 17.08.2018, 19:03 Uhr

Für mich wärs ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Junikäfer123, 22. SSW am 17.08.2018, 19:06 Uhr

Huhu, willkommen im Bus.

Ich sehe da keinen penis sondern eindeutig zwei schamlippen.

Der Dezember scheint ein echter Mädchen Monat zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Nancy31 am 17.08.2018, 19:50 Uhr

Danke :)
Soll in 4.Wochen nochmal hin kommen zum Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Nancy31 am 17.08.2018, 19:55 Uhr

Huhu
Das war auch mein erster Gedanke, aber um so länger ich das Bild angucke ..hm könnte es auch ein schnippi sein so bisschen seitlich .
Hab mal was gelesen von den sogenannten 3 weißen Striche beim Mädchen, würde aber nur 2 erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Elisabeth2018, 24. SSW am 17.08.2018, 20:13 Uhr

Jetzt habe ich mir das Bild tatsächlich 10 min angeschaut und jetzt weiß ich auch wo ich schauen musste
Also ich muss tatsächlich auch sagen es sieht aus wie ein Mädchen

Da bin ich gespannt was in 4 Woche raus kommt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Rike1184 am 17.08.2018, 20:21 Uhr

Unser Mädchenbild sieht auch so aus.
Beim US war die Blase gefüllt und nix hing zwischen den Beinen (also keine sogenannte „Wasserlatte“).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Nancy31 am 17.08.2018, 20:36 Uhr

Ok also wenn so viele Augen ein Mädchen sehen dann wird es wo auch so sein werd mich vorsichtig auf ein Mädchen einstellen ....werde euch dann in 4.Wochen berichten ob ihr recht hattet...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Kennt sich jemand aus 🙃 Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Ärztin. Meint ihr man kann hier schon etwas erkennen was es wird? Mädchen oder Junge, oder wäre es noch zu früh? Meine Ärztin wollte eigentlich die Nackenfalte messen aber das Baby lag frontal zu uns, wie man auf ...

von Saannddrrii, 13. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben, Gibt es unter euch ein paar Ultraschall erfahrene Mamis und könnt ihr eine Tendenz für das Geschlecht meines Babys abgeben? Das Bild ist von 11+0 also noch sehr früh aber es gibt ja diese Nub Theorie vielleicht kennt sich jemand damit aus ? Vielen Dank

von SabbL92 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war heute bei meiner Gyn zum Ultraschall und sie konnte bzw wollte sich beim Geschlecht nicht äußern, weil sie sich nicht sicher war. Ich meine aber da etwas zu sehen was für einen jungen spräche. Auf dem Bild ist es leider nicht ganz so gut zu erkennen, wie beim US selbst. ...

von Steff105, 14. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Huhu, ich bin neu hier und hab gerade im SS Forum mein Bild gepostet. Jetzt hab ich die Monatsforen entdeckt und dachte hier passt es besser rein. Hoffe mir das Doppelposting niemand übel :-) Bin in der 15.SSW (ET 25.12.2018) und hatte heute morgen einen Termin bei der FÄ. ...

von Fairytale85, 15. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Huhu ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein...ich bin 27 und bin in der 23 Woche schwanger. Mein voraussichtlicher Et ist der 8.12.2017. Ich habe schon einen Sohn ( 9 Jahre) und wir freuen uns sehr Ich wollte ...

von HappyMama1990, 23. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

von M. B., 10. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.