Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 19. SSW am 29.07.2015, 19:47 Uhr

Kinderwagen :-)

Haltet mich für verrückt aber ich habe heute meinen Kinderwagen gekauft, zwar gebraucht aber noch mit Garantie und sieht aus wie Neu.
Ist ein HAUCK Lacrosse der eigentlich über 400Euro kostet und habe ihn heute für 200Euro bekommen. Freu mich riesig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von 2KidsforMe, 22. SSW am 29.07.2015, 20:43 Uhr

Hey supi!
Du bist nicht verrückt! Unser Wagen steht seid fast 8 Wochen hier
War auch ein schnäppchen wo wir zugegriffen haben

Liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 29.07.2015, 21:30 Uhr

das ist einfach ein schönes gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Ich hatte heute einen FA Termin Meine Schilddrüse weist eine Überfunktion auf aber das ist nicht schlimm weil die anderen Werte dazu stimmen Baby ist 20 cm und alles super leider wollte partout kein Bild klappen auch er bestätigte dass es ein Junge wird :) ich habe es auch ...

von jolina06, 18. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen gekauft 😊

Hallöchen ihr Lieben, Mein Mann und ich waren heute unterwegs um einen Kinderwagen zu kaufen. Da wir noch weiteren Nachwuchs planen und den Abstand nicht all zu groß haben wollen, waren wir am überlegen, was am sinnvollsten ist. Es gibt da ja mittlerweile einige (auch ...

von @ni, 17. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyausstattung / Kinderwagen

Hier ein kurzer Aufruf im einigener Sache - da ich eine kleine Kinderwagen Sammlung habe und mich mal langsam mal davon trennen muss weil eigentlich 2 reichen... ( ist so eine Leidenschaft von mir) wollte ich anfragen ob jemand jetzt oder auch später Interesse hätte. Ich habe ...

von Bigmama4six, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo Mädels ich habe mich gestern mal getraut einige Kinderwagen anzuschauen. Da gibt es ja riesen Unterschiede, vor Allem auch preislich!!! Auf was sollte man unbedingt achgeben? Unsere Babys werden ja Winterkinder gibt es da auch ...

von juna84, 11. SSW 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Dringender Rat gesucht!!

Guten Abend Mädels! Ab wann holt ihr den Kinderwagen??? Wir haben jetzt die Möglichkeit einen total schicken Teutonia Quatro Collection in schwarz weiß von gebraucht zu bekommen!!! Zu einem Top Preis!!! Hab ihn im Internet entdeckt und er wird eine halbe Stunde ...

von Giesela, 17. SSW 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöle! Ich habe heute, ganz untypisch für mich, unseren "neuen" Kinderwagen gekauft. Es ist ein gebrauchter Harten Racer xls. Tolles Teil sag ich nur Was für Wagen werdet ihr so im ...

von 2KidsforMe, 16. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Frage bezgl. Hartan Kinderwagen gebraucht

hallo ich hahbe eine Frage bezgl. Kinderwagen. ich komme aus dem dez. Forum. ich bin gerade bei e....y und habe da 2 hübsche gebrauchte gesehen.Nachdem wir heute im laden waren ist unser favorit, wenn auch etwas früh der hartan Topline S. Wenn es nun ein Modell von 2008 oder ...

von sternchen1410 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

2 Fragen auf einma. Kinderwagen und bauchband

hallo zu meiner ersten Frage: Wer hat erfahrung mit der Kinderwagenmarke Bomble bee. Die kriegt ma wohl auch be babywalz.ich komme nicht zu irgendwelchen Testergebnissen. Bauchband: ich hbae vorhin bei uns bei Kik gesehen daß die noch Bauchbänder haben. Nun bin ich aber ...

von sternchen1410 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.