Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-Naddl-_, 21. SSW am 14.08.2018, 18:46 Uhr

3

Gestern legte mein Freund wie des öfteren seine Hand auf meinen Bauch. Doch diesmal war es anders. Die kleine Prinzessin hat kräftig dagegen getreten. Das erste Mal das ich sie gespürt habe und wir konnten dieses gemeinsam erleben

Heute waren wir dann beim Spezialisten wegen der singulären Nabelschnurarterie. Diese hat sich bestätigt. Aber unsere kleine ist total fit und wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Richtig aktiv war sie heute

Alles in allem sind wir gerade richtig glücklich mit der Entwicklung unserer kleinen Maus

 
3 Antworten:

Re: < 3

Antwort von Mata80, 23. SSW am 15.08.2018, 11:25 Uhr

Liebe Naddl,

das hört sich ja super an!! (beides!)
Das ihr "den ersten Tritt" gemeinsam spürtet - super!!
Unser Kleiner blieb tagelang ruhig, wenn "Papa" die Hand auflegte. Aber irgendwann konnte er ihn auch endlich spüren.
Das ist einfach ein unglaublich tolles Gefühl!!
LG Mata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 3

Antwort von Maibraut, 21. SSW am 15.08.2018, 14:37 Uhr

Das ist ja eine süße Geschichte
Da hat sie wohl einfach auf ihren Papa warten wollen
Schön dass alles gut ist mit der Entwicklung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 3

Antwort von Merida35 am 15.08.2018, 18:02 Uhr

Glückwunsch das alles ok ist. Ich freu mich sehr für euch. Das ist das schönste Gefühl wenn die kleinen im Bauch kräftig strampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.