Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 18. SSW  am 11.07.2019, 16:54 Uhr

Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Ich hatte heute einen FA Termin
Meine Schilddrüse weist eine Überfunktion auf aber das ist nicht schlimm weil die anderen Werte dazu stimmen Baby ist 20 cm und alles super leider wollte partout kein Bild klappen auch er bestätigte dass es ein Junge wird :) ich habe es auch gesehen wir haben lange geguckt und er hat immer wieder geguckt mit diesen Farben Dings dass es nicht die Nabelschnur ist da zeigte sich deutlich der Penis und die hoden

Nun ich brauche einen neuen Kinderwagen (mein letzter ist rosa-weiss in Leder da kommt mir kein Bub rein )
Habt ihr schon einen? Ich würd gern Ideen sammeln

Und dann das Ding mit den Namen ich hab keine Ahnung mir gefällt einfach nichts mit nichts kann ich uns identifizieren ich mag keine deutschen Namen aber auch nicht zu amerikanisch auch nicht orientalisch (boah ich bin so anstrengend ) ihr müsst auch nichts vorschlagen ich wollte es nur mal loswerden ^^

Ein Mädchen wäre liara oder malea geworden

Ich freu mich total auf das Baby aber diese jungssache überfordert mich
Kann bestimmt keiner nachvollziehen

Ich hab ab Montag Urlaub das brauch ich grad auch einfach nichts mehr tun und nur faul auf der Haut liegen (soweit es mit 3 Kindern geht haha)

Jetzt ist es wieder ein Roman geworden bin trotzdem auf Kinderwagen ideen (oder auch alle anderen ideen) gespannt

Lg euch allen

 
8 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von Suserl81 am 11.07.2019, 17:33 Uhr

Hallo Jolina,

Ich kann nachempfinden, mir gehts genauso. Der Junge überfordert mich auch. Wissen auch null welchen Namen. Wobei wir zu was klassischem tendieren. Was exotisches würde auch null zu unserem Nachnamen passen.

Zum Kinderwagen. Ich habe einen Bugaboo. Würde auch nie was andres wollen. Hatte bei Kind 1 einen Buffalo, den hab ich als Kind 2 kam gegen einen donkey getauscht. Das ist der Geschwisterwagen. Den werd ich auch jetzt weiter verwenden. Ist zum Glück Jeansblau. Ist zwar teuer, aber der Wiederverkaufswert ist auch sehr hoch. Hab den ersten gebraucht gekauft und nach nem Jahr für den gleichen Betrag verkauft. Er ist sehr leicht und quasi mit einem Finger zu lenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von SarahSahara85, 18. SSW am 11.07.2019, 21:26 Uhr

Die Namenssuche gestaltet sich bei uns auch schwierig, war beim Jungen vor 2 Jahren aber noch schwerer. Da haben wir uns erst 4/5 Wochen vorm ET festgelegt. Aus dem Paul wurde dann doch ein Malte.
Bisher haben wir für den Wurm nur einen Namen, den wir beide gut finden- Pia.

Wir haben nen Kinderwagen von ABC Design, den Viper 4. Der wird fürs zweite Kind noch gut ausreichen und bisher sind wir sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von Susi589, 18. SSW am 11.07.2019, 23:38 Uhr

Wie wäre es denn mit einem nordischen namen? Ich habe im Bekanntenkreis Kjell und Jonne.
Ich persönlich bevorzuge klassische deutsche Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 11.07.2019, 23:46 Uhr

Hallo Jolina,

schön, dass alles gut ist bei Deinem kleinen Jungen!
Ich hatte bloß einen Jungennamen, den ich vergeben hätte, ich finde es auch sehr schwer.
Wenn Du nichts klassisches magst, bieten sich skandinavische Namen an. Sind teilweise schon sehr verbreitet, aber oft kurz, knackig und männlich, und nicht zu exotisch. Sven, Björn, Jan, Thorben... sind evtl. nicht alle skandinavisch, aber hören sich so an.
Tillman finde ich auch ganz schön. Roman und Julius gefallen mir auch.

Wir haben einen Easy Walker Harvey 2 gekauft, aus dem einfachen Grund, dass er der kleinste in einer noch immer stabilen „Fahrzeug“-Klasse ist. Klein war mir wichtig aus verschiedenen Gründen.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von engelchen0108, 16. SSW am 12.07.2019, 11:46 Uhr

Da ich erst im August erfahre was es wird, vorausgesetzt Baby liegt super, und wir einem Angebot nicht wieder stehen konnten, hab ich entschieden das der Kinderwagen hellgrau wird und haben den kinderkraft Juli gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von huskyqueenn, 17. SSW am 15.07.2019, 11:13 Uhr

Ich hab mir gestern den Springer CityPlus 3in 1 London (gibts auch noch einige andre tolle Farben) bestellt. Hab mich schon vor einigen Wochen total in den Wagen verliebt und nun bestellt, da die auch diesen Monat noch um 150€ reduziert sind.. Freue mich schon wenn der ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von Salzkaramell, 21. SSW am 17.07.2019, 17:05 Uhr

Ich liebäugle mit dem Maxi Cosi Lila (mit der Oria Wanne). Alternativ mit dem Moon Nuova. Meine Mutter hat gesagt, die Oma zahlt den Kinderwagen... von daher gehen wir in vier Wochen mal los, wenn sie zu Besuch hier ist. Die Bugaboos sind hübsch und qualitativ sicher gut, aber mir ist es das Geld nicht wert (auch wenn ich nicht bezahle).

Name steht Also, zwei Alternativen, aber die stehen. Erstmal. Mal schauen, ob ich dann nach der Geburt finde, dass der Name passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Antwort von jolina06 am 17.07.2019, 23:37 Uhr

Der sieht interessant aus ich kenne den garnicht

Ich habe einen Kinderwagen Favoriten mal gucken ob ich mir den besorge Geld spielt da für mich keine Rolle da ist Komfort Handlung und aussehen groß und das habe ich jetzt bei dem myjunior vita gesehen der hat es mir angetan mal gucken ob er das auch wird ich warte noch ab wir müssen erstmal umziehen


Danke für die lieben Antworten von euch anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyausstattung / Kinderwagen

Hier ein kurzer Aufruf im einigener Sache - da ich eine kleine Kinderwagen Sammlung habe und mich mal langsam mal davon trennen muss weil eigentlich 2 reichen... ( ist so eine Leidenschaft von mir) wollte ich anfragen ob jemand jetzt oder auch später Interesse hätte. Ich habe ...

von Bigmama4six, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kann Baby ein paar Nächte in der Kinderwagenschale schlafen?

Was meint Ihr! Wir wollen Ende Februar für ein paar Tage verreisen und jetzt stell ich mir die Frage, ob wir unbedingt ein Reisebett nehmen müssen, oder ob die Maus mal für 3-4 Nächte in der Schale (Hartschale) vom Kinderwagen schlafen kann? Oder schadet das dem Baby? Sie ist ...

von Sammy13 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.