Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Berlinka36  am 11.10.2020, 10:47 Uhr

Kinderwagen Erfahrungen

Hat jemand von Euch schon mal einen Hartan Racer gehabt?
Wir kriegen ihn geschenkt und er wird eine totale Überraschung sein. Mich interessiert, ob er leicht zu schieben ist oder ist das eher ein Kraftakt...? Es ist ein älteres Modell, ich schätze 2015, er sieht echt gut aus, wirkt stabil.. Ich habe mich zuerst in einen ABC KIWA verliebt, dann waren wir im Laden... Mein Freund war begeistert. Ich fand ihn optisch schön ansonsten hat er mich nicht überzeugt. Ich habe den Eindruck gehabt, dass, er mir persönlich zu groß und zu schwer ist. Allerdings habe ich noch einen anderen ausprobiert und der wirkte leichter.
Wie ist das mit dem Hartan Racer...?Kann jemand was zu diesem Wagen berichten? vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen. LG.

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von Skorpion86, 30. SSW am 11.10.2020, 11:10 Uhr

Bei unserem Sohn hatten wir einen Hartan und ich fand ihn so toll.
Das Modell war allerdings damals gebraucht und schon von 2010 oder so, aber die Wagen sind super.
Er ließ sich so gut schieben und war so gut gefedert, dass ich Bordsteine hochgeschoben und mich hinterher bei meinem Kind entschuldigt habe, dass Mama ihn so rüttelt

Den hat meine Mutter als Oma Wagen behalten und jetzt haben wir gebraucht einen geholt, Marke kenne ich nicht auswendig, damit wir für die Zeit mit der wanne was haben und als buggy nehmen wir wieder den joie literax vom großen.

Aus meiner persönlichen Sicht, wenn du nen Hartan geschenkt bekommst, dann nimm ihn ruhig dankend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von Maria165 am 11.10.2020, 11:18 Uhr

Hallo!

Nimm ihn!!!
Wir haben einen Hartan Racer und er ist wirklich sehr empfehlenswert. Sowohl mit Wanne als auch als Buggy. Wir haben ihn 2018 gekauft, als unser erstes Kind unterwegs war und er steht da wie neu. Obwohl wir jeden Tag damit unterwegs waren.

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von Sophie143, 33. SSW am 11.10.2020, 11:26 Uhr

Wir haben auch einen Hartan Racer GTS aus 2018 und er ist wirklich absolut zu empfehlen!
Er ist etwas schwerer/größer, aber für unsere Zwecke perfekt. Um damit durch die Läden zu kurven ist er meiner Meinung nach nicht so optimal geeignet. Aber um draußen schön spazieren zu gehen, auch mal über Stock und Stein und am Berg ist er für uns genau richtig Qualitativ wirklich sehr hochwertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von Berlinka36 am 11.10.2020, 11:38 Uhr

das sind ja positive Bewertungen , das freut mich sehr zu lesen .. Vielen lieben Dank für Eure Meinungen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von Thiara82 am 11.10.2020, 12:34 Uhr

Ich kann mich den Meinungen auch nur anschließen!

Unser Hartan Racer Gts ist aus 2017.
Wir haben hier echt unwegsames Gelände, Sand und Baumwurzeln, sind damit aber super klar gekommen. Und für die Stadt schön wendig.

Ich freu mich schon drauf, ihn für die Kleine startklar zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von Finchen7 am 11.10.2020, 13:20 Uhr

Also ich kann mich garnicht anschließen. Wir hatten ihn gebraucht geschenkt bekommen und ich hab mich nur damit rumgeärgert. Das Modell war allerdings auch gute 10 Jahre alt. Positiv ist, dass er geländegängig ist und zum Beispiel auch bei Matsch nicht gleich die Räder blockieren. Stabil ist er auch auf jeden Fall. Und man kann ihn ganz flach legen, wenn das Kind so um Sportsitz schlafen möchte. Aber ich fand ihn so schwer zu lenken. Wenn der Bordstein etwas schief ist musste man ständig mit beiden Händen dagegenhalten. Er ist auch echt schwer und sehr wuchtig. Im Kofferraum ist dann kein Platz mehr für etwas anderes. Und das Verdeck geht nicht weit nach unten. Wir haben uns jetzt fürs zweite Kind einen anderen gekauft.
Vielleicht lag es einfach am Alter des Modells.
Probier ihn doch einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Erfahrungen

Antwort von decemberchen am 12.10.2020, 11:41 Uhr

Wir haben den Harten Racer GT von unserem Großen 2015 und er ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu :) Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber doppelt hält ja bekanntlich besser Wir sind uns derzeit noch unschlüssig, was wir für den ...

von anna121, 33. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bettdecke Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut . Was benutzt ihr als Kinderwagendecke? Bin ehrlich gesagt überfragt . Meint ihr reicht die ...

von Mamatobe2020, 28. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen? Welcher Name? Schwierig 🤪🤪🤪

Ich hatte heute einen FA Termin Meine Schilddrüse weist eine Überfunktion auf aber das ist nicht schlimm weil die anderen Werte dazu stimmen Baby ist 20 cm und alles super leider wollte partout kein Bild klappen auch er bestätigte dass es ein Junge wird :) ich habe es auch ...

von jolina06, 18. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Da ich immer noch nicht genau weiß, welcher Kinderwagen es werden soll aber die Zeit langsam knapp wird - wegen den Bestellzeiten - wollte ich euch mal fragen für was für einen Wagen habt ihr euch entschieden?

von _-Naddl-_, 27. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben unseren Kinderwagen gekauft. Holen ihn Ende November im Laden ab weil die Garantie dann erst zu laufen beginnt! Einen tfk Adventure Kann es kaum erwarten! Was habt ihr für einen? ...

von Jenny2018, 23. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.