Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina11, 29. SSW am 08.10.2020, 22:44 Uhr

Bluthochdruck

Hallöchen ihr lieben
Hat von euch jemand auch Bluthochdruck muss Tabletten nehmen. Bin ja jetz 29 ssw und habe echt Angst das ich eventuell nicht normal entbinden darf.

Der kleine is ca. 37 cm und hat 1225 g

 
3 Antworten:

Re: Bluthochdruck

Antwort von Lotti101117 am 09.10.2020, 6:58 Uhr

Hallo,

Ich habe auch Bluthochdruck und nehmen Medikamente. Bei meiner Tochter hatte ich auch Bluthochdruck und habe normal entbunden. Wenn der Blutdruck gut eingestellt ist sollte einer normalen Entbindung nichts im weg stehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von Wunderkugel, 30. SSW am 11.10.2020, 10:56 Uhr

Hallöchen :)
Ich bin jetzt in der 30.ssw und habe auch Bluthochdruck. Ich muss morgen für ein paar Tage ins Kh um richtig eingestellt zu werden auf die Tabletten. Mir wurde auch gesagt das man normal entbinden kann wenn man gut eingestellt ist
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von Elgala, 25. SSW am 12.10.2020, 11:53 Uhr

Ich habe seit 14 Jahren Bluthochdruck und auch bei beiden früheren Schwangerschaften gehabt. Dann halt andere Tabletten. Ich habe beide Male normal entbunden und wollte das auch jetzt. Wieso sollte man bei Bluthochdruck nicht normal entbinden können? Ich hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck :-(

Seit Freitag Abend muss ich gegen meinen hohen Blutdruck Presinol nehmen :-(. Meine Frauenärztin hat mich zum Hausarzt überwiesen. Ein hoher Blutdruck ist natürlich auch nicht gut, aber ich mache mir dennoch sehr sehr viele Gedanken. Ich hoffe in meinem Bäuchlein entwickelt ...

von Mamatobe2020, 8. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.