April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tilli_2021 am 19.02.2021, 9:52 Uhr

Keuchhusten Impfung

Ich kann gar nicht mehr viel beitragen zu dem schon gesagten, aber wollte nur kurz berichten, dass ich Mittagsrunde auch geimpft bin und keinerlei Nebenwirkungen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhusten Impfung

Hey ihr, ich habe jetzt schön öfter gelesen, dass sich manche gegen Keuchhusten impfen lassen. Ist das sinnvoll? Meine FÄ hat letzte Woche davon nichts erwähnt, dass man sowas machen könnte( habe eh das Gefühl man muss sich selbst über alles informieren und der FA sagt nur ...

von Steffirg, 29. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Keuchhusten, Impfung

Keuchhusten Impfung Freunde und Verwandte

Hallo in die Runde, es gibt ja die Empfehlung, dass sich auch das engere Umfeld wie Großeltern, andere Verwandte und evtl. auch Freunde zum Schutz von Säuglingen impfen lassen sollten, sofern die Impfung länger als 10 Jahre zurück liegt (bei > 60 Jährigen gilt sogar 5 ...

von katharinahof, 34. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Keuchhusten, Impfung

Impfung gegen Keuchhusten

Hi Mädels, wer von euch hat sich dagegen impfen lassen? Meine war am Freitag und seit dem tut mein Arm weh und die Einstichstelle ist leicht dick. Mein Mann meint das sei normal, könne noch ein paar Tage weh tun. Er hatte ja seine Coronaimpfungen. Ich ...

von Alicia_Herzglück, 32. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Keuchhusten, Impfung

Keuchhusten oder rsv?

Hey ihr, Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich hatte schon mal gefragt ob ihr euch gegen Keuchhusten impfen lasst. Jetzt habe ich in meiner App was von rsv gelesen und bin verwirrt. Habe für morgen einen Impftermin gegen Keuchhusten. Ich werde morgen vor Ort noch mal ...

von Steffirg, 30. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Frage zur Keuchhusten-Impfung

Hallo liebe April-Mamis, Ich hatte gestern den 3. Ultraschall bei meiner Gyn und habe bei der Gelegebheit gefragt, ob und wann denn die Keuchhustenimpfung erfolgen soll. Die Antwort lautete, dass ich diese bestimmt schon als Kind bekommen hätte und dieser Schutz ausreichend ...

von Änny26, 29. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten, Impfung

Verwirrt wegen Keuchhusten/Pertussis-Impfung

Hallo zusammen, Meine Hebamme ist letzte Woche endlich mal gekommen und sie hat mir von der Keuchhusten-Impfung sogar abgeraten. Nun bin ich ein wenig verwirrt und weiß nicht was ich machen soll Die Impfung in der Schwangerschaft ist ...

von eislady, 29. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten, Impfung

Update 3. Impfung ich hab es hinter mir

Ihr Lieben, Ich hab seit 1 1/2 Stunden die 3. Impfung drinnen. War echt so angespannt das ich dachte flieg gleich rückwärts vom Stuhl. Jetzt gerade bin ich einfach nur erleichtert das ich es hinter mir habe. Und hoffe das ich nicht so schlimme Reaktionen bekomme wie bei der ...

von Julia 1922, 28. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Heute 3. Impfung und so aufgeregt

Hallo Meine Eltern sind negativ getestet und mein Test ist auch weiter hin negativ. Wahrscheinlich haben sie eine normale Erkältung. Mein Frauenarzt meinte ich kann mich impfen kommen um 16:45 Uhr. Ist noch so lange bis heute Abend und ich bin sooo nervös das glaubt mir ...

von Julia 1922, 28. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona symptome Kontakt Person und morgen 3. impfung ????

Hallo ihr lieben, Mein Frauenarzt wollte mich morgen 3. impfen. Jetzt waren wir gestern bei meinen Eltern und die haben beide seit heute Symptome ( sind schon beide seit November 3 fach geimpft) Der schnell Test war negativ aber sie machten heute den PCR Test. Was soll ...

von Julia 1922, 28. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.