April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli_2021, 34. SSW am 17.02.2021, 14:26 Uhr

Auch zurück von der Frauenärztin

Bin ganz happy, es ist alles gut gelaufen! Nachdem ich den Schluckauf vom Baby seit einigen Tagen am stärksten auf Bauchnabelhöhe gespürt habe, hatte ich ja große Sorge, er könnte sich gedreht haben. Aber er liegt brav in SL
CTG fand er nicht so toll und ich ehrlich gesagt auch nicht. Irgendwie stresst es mich zu sehen, wenn die HF vom Kleinen steigt. Ansonsten war heute noch die Keuchhustenimpfung. Nachdem ich selbst kurz nach der Geburt Keuchhusten hatte, beruhigt es mich sehr, dass mein Baby jetzt geschützt ist in der Anfangsphase

So, noch drei Gyn Termine bis zum Entbindungstermin

 
7 Antworten:

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von Didi877, 32. SSW am 17.02.2021, 15:17 Uhr

Schön, dass soweit doch alles gut ist

Ich müsste jetzt demnächst auch die Keuchhustenimpfung kriegen. Wir haben es bald alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von Tinkerbell am 17.02.2021, 16:51 Uhr

Sehr schön das alles super bei euch ist aber schon krass das es nur noch 3 Termine bis zum Entbindungstermin sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von Tilli_2021 am 17.02.2021, 16:52 Uhr

Bin gespannt, ob wir dann bald alle den Babybauch mit dem inneren Strampeln vermissen, oder der schnell wieder vergessen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von xMaary, 33. SSW am 17.02.2021, 18:01 Uhr

Sehr schöne Nachrichten!
Ich hab insgesamt noch 6 o 7 Termine.
Durch meine Durchblutungsstörung.. noch einmal zu blutabnahme/Kontrolle und wegen der Störung muss ich Anfang März ins Krankenhaus für den Geburtsplan!
Aber ist echt nichtmehr lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von großerbruder 2009, 30. SSW am 17.02.2021, 19:25 Uhr

Schön, dass alles gut ist
Ja krass nur noch 3 Termine das ist ja echt nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von Tilli_2021 am 17.02.2021, 19:37 Uhr

Wow, dann musst Du ja fast jede Woche hin! Ich drücke die Daumen, dass die Termine gut laufen und nicht zu nervig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück von der Frauenärztin

Antwort von Mamica4, 33. SSW am 17.02.2021, 20:52 Uhr

Super das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist\'s a........... und die Frauenärztin hat sich im Ultraschall vertan

Hallo ihr lieben , Heute mal wieder ein Post von mir. Ich hatte letzte Woche meinen Ultraschall ( Erstsemester s. ) und fetalis Test bei 13+0 ( bin heute (14+2), meine Frauenärztin kann sehr gut schallen und macht gerade eine Weiterbildung zum degum 2 Arzt. Bei dem ...

von misses-cat, 15. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Unglücklich über neue Frauenärztin

Mein Mann und ich sind umgezogen, somit habe ich nun eine neue Frauenärztin. In München war ich total zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt, so dass ich hier auch ganz optimistisch an die Sache ran gegangen bin. Doch dann die negative Überraschung. Die frau hat sich ...

von Starlix0815 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin wechseln?

Hallo, bisher war ich eigentlich zwischendurch immer mal wieder stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich doch an euch wenden.. Wir erwarten unser erstes Kind und ich habe das Gefühl bei meiner Frauenärztin absolut nicht gut aufgehoben zu sein.. Wenn ich eure Beiträge lese ...

von Orbilm, 23. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Von Frauenärztin im Reproduktionszentrum verunsichert

Hallo, die Berechnung der SSW nach Kryotransfer ist mir ein Rätsel. Nach der Bewährten Methode ab dem 1. Tag der letzten Periode wäre ich in 6+4, also in der 7. Woche, dann wäre die Größe des Embryos von 4mm ok. Nach ihrer Berechnung bin ich in 7+1, also in der 8. Woche und ...

von Steffi8 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

morgen endlich wieder zur Frauenärztin

guten morgen mami´s. für mich geht es morgen endlich wieder zum Frauenarzt - da bei uns in Österreich die abstände ja immer total lang sind, freu ich mich schon riiiesig. und am vormittag habe ich morgen noch dazu den ersten persönlichen Termin bei meiner Hebamme - auf ...

von Jessmin88, 20. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Neue Frauenärztin

Guten Morgen ihr Lieben! Och manno, bin grade voll traurig. Ich wollte einen termin bei meiner Frauenärztin machen, die schon alle Schwangerschaften begleitet hat - und beim Anruf hab ich erfahren, dass sie in den Ruhestand gegangen ist... Mist. Ich mag es überhaupt ...

von ConnyJ, 5. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Kontrolle Frauenärztin

Bin zurück von der Kontrolle. Darf nächste Woche wieder versuchen zu arbeiten, mein Chef soll mich aber schonender einsetzen. Bin gespannt ob das umzusetzen ist in einem Restaurant. Aber dann habe ich es wenigstens versucht, wenn es nicht klappt werde ich weiter krank ...

von knuspi, 16. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!! Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!! Freue mich ...

von Muetterchen4, 14. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!! Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!! Freue mich ...

von Muetterchen4, 14. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.