Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 14.11.2020, 13:12 Uhr

Kein mimimi mehr

ich finde auch den post ein bisschen fragwürdig

natürlich kann man eine eigene meinung haben und diese auch äußern, nichts desto trotz stelle ich mir die frage:
du siehst die mimi-posts -> kopfschütteln & dann die anderen wachrütteln wollen, eben weil es dir an einem tag "stark" aufgefallen ist, dass schwangere so ihre leiden haben...
und das wegen der couch
kannst du auch dann das schmerzempfinden derjenigen auch nachvollziehen/vorstellen?
ich denke nicht dass jede schwangere hier tatsächlich jede einzelne stunde auf der couch verbringt, nur weil etwas gezwickt hat...

ich finde ab und zu auf der couch zu sein und die füße hochzuheben tut auch mal gut
der körper jeder einzelnen arbeitet gerade auf hochtouren und leistet enorme arbeit
das sollte man auch zu schätzen wissen.

mir persönlich ist auch der austausch von solchen mimi-posts wichtig; vl hat ja jemand tolle tipps bei "wehwehchen" oder möchte sich nur den kummer von der seele schreiben

ich hoffe, dass ich jz durch meinen post keinen verletzt habe wollte mich auch mal dazu äußern und hoffe, dass ihr wisst auf was ich hinaus wollte

glg an alle und kugelt gesund & munter weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.