Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 13.11.2020, 17:40 Uhr

Kein mimimi mehr

Finde den Post ein bisschen unnötig. Es ist super schön, dass es dir so gut geht und du noch so viel machst! Und ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft aber du suggerierst damit , dass die die Schmerzen haben und sich nicht so viel bewegen können selbst schuld sind, weil sie ja „rasten“ und dadurch „rosten“. Jede Frau ist ganz individuell und empfindet es nunmal anders. Es gibt immer Menschen die es objektiv schlimmer haben als andere (dein Bezug auf Mehrlingsschwangerschaften) aber Schmerz, Unwohlsein etc. sind eben ganz subjektiv. Mir weil es mehr weh tut ein Bein abgehackt zu bekommen heißt es nicht, dass ein Schnitt im Finger nicht weh tut. Verstehst du was ich sagen möchte? Jeder hat seine eigenen Grenzen und da finde ich es sehr wichtig sich gegenseitig zu unterstützen, Mut zu machen und nicht „den Finger zu heben“. Du hast es mit Sicherheit nicht böse gemeint aber du brauchst die „Mimimi“ Beiträge ja nicht lesen :P :) Liebe Grüße und toll, dass du so fit bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.